Log in:


Online:
0 users, 71 guests
Registered: 589
Newest user: adriana
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Pannonischer Advent im Schlosspark @ Orangerie Eisenstadt

From Friday, December 11th, 2020 15:00 until Sunday, December 20th, 2020 23:59

Category: Event-Tipps

Location: Orangerie Eisenstadt

CommentFreitag, 11. Dezember 2020 von 15:00 UTC+01 bis 20:00 UTC+01

Zahlreiche Aussteller bieten feinstes Kunsthandwerk, hochwertige Naturprodukte sowie genussvolle Lebensmittel an. Adventhütten und Foodtrucks, aufgestellt im Schlosspark, sorgen für das leibliche Wohl und den gebührenden Abstand.

EINTRITT FREI!

Der Park des Schlosses Eisenstadt ist einer der wichtigsten und schönsten klassizistischen Landschaftsgärten in Mitteleuropa. Gemeinsam mit der Orangerie war er damals wie heute Zentrum der Kommunikation. Diese Tradition soll mit dem Pannonischen Advent weitergeführt werden.

Die Jüngsten dürfen sich auf einen besonderen Adventmoment freuen: Auf sie wartet das „Christkindlpostamt“ , wo selbst verfasste Briefe an das Christkind abgegeben werden können.
Tipp: Vor oder nach dem Adventmarkt bietet sich ein Besuch von Schloss Esterházy oder den Gastronomiebetrieben im Schlossquartier an.


❗ Zum Schutz der Gesundheit werden zahlreiche Schutzmaßnahmen, insbesondere zur Prävention von COVID-19 getroffen. Um eigenverantwortliches Handeln wird gebeten.
𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗗𝗲𝘁𝗮𝗶𝗹𝘀 – 𝗯𝗲𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗵𝗶𝗻𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝘀 𝗖𝗢𝗩𝗜𝗗-𝟭𝟵-𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗸𝗼𝗻𝘇𝗲𝗽𝘁𝗲𝘀 - 𝗳𝗼𝗹𝗴𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗞𝘂̈𝗿𝘇𝗲.

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
December 2020 || Week 50/2020 || December 11th, 2020