Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Pre-Opening Cocktail Marcel Ostertag

Am Mittwoch, 23. September 2020, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Luxuspuppe, Lenaugasse 11/5, 1080

KommentarBild Nr. 609581

23.Sep.2020 / PENZ Ernst

DIENSTAG, 6. OKTOBER 2020 VON 18:00 BIS 22:00
 



Eventbeschreibung

Persönliche Einladung: Exclusive Präsentation der limitierten Herbstkollektion von Marcel Ostertag in Wien für Presse und geladene Gäste.
Marcel Ostertag sagt:" Die Wienerinnen zählen zu den stylishsten und coolsten Frauen der Welt!".
Lasst es uns ihm und allen beweisen!
Marcel Osterstag produziert schon lange bevor es zur "Mode" wurde nachhaltig! Gerne verwendet er österreichischen Loden oder österreichische Stoffe. Durch seine Ausbildung in Wien hat er einen engen Österreich Bezug.
Susanne Hoffmann lädt Sie/Dich zu einem feinen Cocktail in den Salon Luxuspuppe.
Einlass nur mit persönlicher Einladung.
Registrierung per mail oder whattsapp unbedingt notwendig.
susanne@luxuspuppe.at oder 0699 10 44 99 04.
Es gelten selbstverständlich die Corona Regeln: Abstandsregeln, Mundschutz, Händedesinfektion, Registrierung!
Star-Gäste und Models der Fotostrecke:
Beatrice Körmer - Miss Vienna
Evelyn Rille - Model
Dresscode:
Stylish
Ich freue mich auf Sie/Dich!
Susanne Hoffmann

Teile per Facebook
Teilen per Flipbord
Teilen
per whatsapp

Teilen per Twitter

Teilen per Getpocket

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2020 || Woche 39/2020 || 23. September 2020