Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Horst am See - das Open Air

Am Freitag, 11. September 2020, von 11:00 bis 23:59

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Anton-Bruckner-Gasse 20, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich

KommentarWann, wenn nicht jetzt?

▌HORST
▌OPEN AIR
▌DIE GANZE CREW
▌& DU
Um ehrlich zu sein geht uns nicht nur der Club, die Leute und die damit verbundenen Momente ab, sondern vor allem die Leichtigkeit mit der wir einst das Leben genossen haben.
Bevor der Herbst endgültig einzieht, möchten wir noch einmal all den schönen Dingen ihren Lauf lassen...

▌HEADLINER (soon)
▌SUPPORT (soon)

Wir haben lange nach einem Setting gesucht, dass es uns ermöglicht zumindest für einen Tag diese Leichtigkeit erneut hochleben zu lassen

▌eigener See
▌eigener Strand
▌mehrere tausend m2 Platz

ACHTUNG: wir sind dennoch limitiert und können den Eintritt nur mit VVK garantieren .
Die Tickets haben Time-Slots: früh kommen zahlt sich aber in jedem Fall aus:
VVK:
▌12:00 - 16:00 10€
▌16:00 - 21:00 15€
LINK:
https://www.ticketheld.com/event/show/horst-am-see-open-air
Wir bitten euch bei Kassa, Bar & WC einen Mund-Nasenschutz zu tragen, denn auch wenn wir ein Open Air sind, liegt uns der Schutz unserer Gäste am Herzen.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2020 || Woche 37/2020 || 11. September 2020