Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf 2020!

Am Donnerstag, 3. September 2020, um 18:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Flohmarkt am Naschmarkt

KommentarUnser Straßenfest "Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf" findet dieses Jahr am Naschmarkt statt!
Unsere Bühne findet ihr auf Höhe der Rechten Wienzeile 29.
Drei Tage lang präsentieren wir euch dort ein wunderbares Lineup an queeren Acts!
Do 03.09. 18:00 - 20:00
Fr 04.09. 17:00 - 20:00
Sa 05.09. 17:00 - 20:00
"Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf" ist eine Initiative des 6. Bezirks und Bezirksvorsteher Markus Rumelhart, und ein Fest zur Förderung der Vielfalt aller Lebens- und Liebensweisen.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch gemeinsam ein weiteres Mal Diversität und Lebensfreude hochleben zu lassen.
Tell your friends

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2020 || Woche 36/2020 || 3. September 2020