Online:
0 Benutzer, 191 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Stefan Haider - Supplierstunde | Live

Am Freitag, 12. Juni 2020, um 21:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Online-Veranstaltung

KommentarNach fast 20 Jahren aktiver Mitgestaltung im österreichischen Bildungssystem habe ich die darin versteckten Highlights natürlich längst entdeckt. Eines davon ist ganz sicher die Supplierstunde. Einfach einmal unvorbereitet in die Klasse gehen, niemand weiß, was passieren wird, schauen, was möglich ist. Und trotzdem sind es manches Mal die besten Stunden. Stunden, an die man sich ein Leben lang erinnert oder wenigstens bis zur nächsten Pause.

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.facebook.com/events/189713945523096/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2020 || Woche 24/2020 || 12. Juni 2020