Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

SUperstar Talentshow - Su Mathurin

Am Freitag, 29. Mai 2020, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Eden Bar Liliengasse 2, 1010 Wien

KommentarWas tun, wenn du dazu geboren wurdest, SUperstar zu sein, aber die Welt 🌎es noch nicht weiß? 🤪 Richtig, du gehst zu Dieter Bohlen, zum Supertalent. So auch Su Mathurin in ihrer Comedy Show SUperstar.
Im Kandidaten Warteraum (Eden Bar) bereitet sie sich auf ihren großen Auftritt vor und erzählt ihren Mitstreitern (Publikum) so einiges aus dem Nähkästchen:
Warum ihr Hund ein Society Dog ist und wie er aus dem burn out kam, was es mit dem Teilzeitguru auf sich hatte, der sie ins ICH bringen sollte und warum sie mit Hängebusen keinen Handstand mehr macht.

Ganz nach dem Motto "Lebe deinen Traum" erfüllte sich die 44 jährige Ulknudel ihren Traum vom eigenen Kabarett vor knapp 2 Jahren.
Nun möchte sie auch anderen Talenten eine Bühne und Publikum bieten. Nach einem Castingaufruf in der Kronen Zeitung und OE24TV, haben sich per Video einige Kandidaten gemeldet.
Einige davon werden am 29.Mai. ihr Talent zeigen und im Rahmen von SUperstar als #specialguests auftreten.


Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Ticketpreis bei WienTicket um 24 Euro

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2020 || Woche 22/2020 || 29. Mai 2020