Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Starnacht am Wörthersee @ Metnitzstrand < K > 9020 Klagenfurt

Von Freitag, 17. Juli 2020 20:00 bis Samstag, 18. Juli 2020 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Metnitzstrand 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kommentar
ÖBB OEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Die Starnächte 2020 sind von den Einschränkungen, die am 6.April von der österreichischen Bundesregierung hinsichtlich des Coronavirus getroffen wurden, aktuell nicht betroffen.
Wir gehen also davon aus, dass die Starnacht wie geplant stattfinden und halten Sie auf dieser Seite immer am aktuellen Stand!

Der Kärntner Sommer ist schon eine Nummer, aber so richtig heiß wird dieser dank eines Fixsterns – der „Starnacht am Wörthersee“.
Die nunmehr 21. Ausgabe des Musik-Spektakels beweist, dass die Starnacht eine der erfolgreichsten Sendungen des ORF ist.

Österreichs großes Open Air Musik-Spektakel macht jetzt schon Gusto auf einen sonnigen Sommer in Kärnten: mit dabei sind wieder nationale und internationale Künstler aus dem Schlager und Pop Bereich -
Die „Starnacht am Wörthersee “ verspricht auch 2020 wieder ein Quoten-Hit zu werden.

Die ersten beiden Künstler stehen auf der Setlist der Starnacht am Wörthersee bereits fest:

Sänger und Entertainer Ross Antony feiert seine Wörthersee Premiere.
Er ist ein echtes Multitalent, das auf vielen Bühnen zuhause ist: TV-Moderator, Musicaldarsteller, Entertainer und Musiker Ross Anthony startete 2001 als Mitglied der erfolgreichen deutschen R&B-Popband Bro´Sis ins Musikgeschäft. 2006 löste sich die Band auf, der gebürtige Engländer widmete sich ganz seiner Solo-Karriere. Er verschrieb sich, nach ausgiebigen Ausflügen in die Welt des Musicals, ganz und gar dem deutschen Schlager.

Schlagerprinzessin Vanessa Mai beweist dass Schlager sexy ist.
Ihr brandneues Album trägt den Namen: „Für immer“.
Das sechste Album ist seit dem ersten Album "Wolkenfrei" aus dem Jahr 2015 wieder das erste, an dem nur Vanessa Mai und ihr Mann (und Manager) Andreas Ferber gearbeitet haben.

Platin- und Gold Alben, Zusammenarbeiten mit Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating und ausverkaufte Tourneen zeichen den Weg der Schweizer Pop- und Soul Sängerin Stefanie Heinzmann:
Mit Hits wie "My Man Is A Mean Man" oder "Build a House" wurde sie in den Radios rauf und runter gspeitl, ihr aktueller Hit "Shadows" ist ein richtiger Ohrwurm.

Tag 1: 17.Juli 2020
Tag 2: 18.Juli 2020


Tickets gibt es ab sofort unter www.oeticket.com / 0900 9496096 sowie bei allen VVK Stellen von Oeticket (Saturn, Media Markt...)



Tickets
www.oeticket.com
Tickets finden



Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.starnacht.tv/woerthersee/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2020 || Woche 29/2020 || 17. Juli 2020