Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Kabarett Feinripp Ensemble

Am Donnerstag, 5. März 2020, um 18:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Prater Alm Prater 71b, 1020 Wien

KommentarTicketaktion! 1 Ticket kaufen + 1 Ticket gratis

Ich sag´s gleich zu Beginn: diese 3 überaus sympathischen Burschen sind superlustig! Man schließt sie sofort ins Herz und lacht sich krumm!

Nach sehr erfolgreichen Ausflügen in die Welt von Grimms Märchen, Shakespeares Literatur und der Bibel, kehrt das Tiroler Feinripp-Ensemble nach Hause zurück. Der Rippenhof. Ein Erbhof seit vielen Generationen. Die Geschichte dieses Ortes birgt so einige Überraschungen. Der alte Bauer liegt im Sterben und versammelt seine drei Söhne bei sich. Für sie wird das Erinnern, Loslassen und Weiterdenken nicht reibungsfrei verlaufen, zumal der Altbauer noch eine letzte Aufgabe für sie hat. Sie müssen sich als würdige Tiroler erweisen, um das Geheimnis des Rippenhof lüften zu können. Würdig? Was wäre würdiger, als zu dritt die größte Schlacht die Tirol je gesehen hat erneut zu schlagen...Wie immer stoßen die drei recht bald an ihre Grenzen!

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2020 || Woche 10/2020 || 5. März 2020