Log in:


Online:
0 users, 45 guests
Registered: 815
Newest user: dasüasseWalter
Today's birthdays
KingJana (19)
mnl_ppp (19)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa

On Friday, May 17th, 2019, at 19:30

Category: Kunst & Kultur

Location: Reaktor Geblergasse 40, 1170 Wien

Comment
ÖBB OEBB Routenplaner
Gewinnspiel

1 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen
TEILNAHME AM GEWINNSPIEL
 
ventbeschreibung
Mit Helmut Emersberger | Rudi Koschelu | Chris Pichler | Karl Ratzer | Bernhard Moshammer

»Tommy Hojsa – Komposition und Theatermusik – Wienerlied« – so steht ’s auf seiner Website. Seine Musik geht unter die Haut, egal welches der zahlreichen Genres er gerade bedient. Ob er am Klavier sitzt, sein Akkordeon trägt oder singt. Er berührt, nicht nur als Interpret und Komponist, sondern auch als Mensch. Zahlreiche SängerInnen möchten nur von ihm begleitet werden. Wir dürfen eintauchen in seine vielseitig-musikalische Welt aus klassischem und experimentellem Wienerlied und weit darüber hinaus. Einige Wegbegleiter aus verschiedenen Zeiträumen und Sparten unterstreichen die Bedeutung seines Schaffens. Zudem wird Tommy Hojsa über sein musikalisches Leben erzählen. Also: Ein Portrait an einem geschichtsträchtigen Ort in Hernals. Wie schön!

Register for this event until before the event starts

Show calendar view:
May 2019 || Week 20/2019 || May 17th, 2019