Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa

Am Freitag, 17. Mai 2019, um 19:30

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Reaktor Geblergasse 40, 1170 Wien

Kommentar
ÖBB OEBB Routenplaner
Gewinnspiel

1 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen
TEILNAHME AM GEWINNSPIEL
 
ventbeschreibung
Mit Helmut Emersberger | Rudi Koschelu | Chris Pichler | Karl Ratzer | Bernhard Moshammer

»Tommy Hojsa – Komposition und Theatermusik – Wienerlied« – so steht ’s auf seiner Website. Seine Musik geht unter die Haut, egal welches der zahlreichen Genres er gerade bedient. Ob er am Klavier sitzt, sein Akkordeon trägt oder singt. Er berührt, nicht nur als Interpret und Komponist, sondern auch als Mensch. Zahlreiche SängerInnen möchten nur von ihm begleitet werden. Wir dürfen eintauchen in seine vielseitig-musikalische Welt aus klassischem und experimentellem Wienerlied und weit darüber hinaus. Einige Wegbegleiter aus verschiedenen Zeiträumen und Sparten unterstreichen die Bedeutung seines Schaffens. Zudem wird Tommy Hojsa über sein musikalisches Leben erzählen. Also: Ein Portrait an einem geschichtsträchtigen Ort in Hernals. Wie schön!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2019 || Woche 20/2019 || 17. Mai 2019