Online:
0 Benutzer, 239 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Buchpräsentation von Adele Neuhauser

Am Dienstag, 24. Oktober 2017, um 19:00

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Thalia Österreich (Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, Wien)

KommentarEine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück – und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne: Eine Haltung, die uns allen Mut machen kann.

Die Buchpräsentation der Autobiografie der Charakterschauspielerin und Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser "Ich war mein größter Fein" findet am 24. Oktober in der Thalie Filiale Wien Mitte statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2017 || Woche 43/2017 || 24. Oktober 2017