Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

The Smashing Pumpkins live @ Wiener Stadthalle

Am Donnerstag, 31. Jänner 2008, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle / Vogelweidplatz 4 / A 1150 Wien

KommentarKategorie: Konzert

Eintritt:
VVK:¤ 42,00; AK:¤ 42,00

Musik
The Smashing Pumpkins

Beschreibung

Ja, Billy Corgan will es wieder wissen. Letztes Jahr, fünf Jahre nach der Trennung von THE SMASHING PUMPKINS schaltete er in der Chicago Tribune eine ganzseitige Anzeige: “Seit einem Jahr nun laufe ich mit einem Geheimnis herum; einem Geheimnis, das ich für mich behalten wollte. Aber jetzt will ich, dass Ihr die ersten seid, die erfahren, dass Pläne gemacht habe, die Smashing Pumpkins wieder aufleben zu lassen. Ich will meine Band zurück, und meine Songs, und meinen Traum. Ich fühl mich wie als wäre ich endlich wieder nach Hause gekommen.”

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.stadthalle.com/section/home

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2008 || Woche 05/2008 || 31. Jänner 2008