Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Sommerfest • Be Park Of It! @ Volkskundemuseum Wien

Am Dienstag, 5. Juli 2016, um 17:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volkskundemuseum Wien Laudongasse 15-19, 1080 Wien

Kommentar
fynf.at Gewinnspiel

...

ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
»Wer miteinander tanzen kann, kann miteinander leben!«
(Royston Maldoom)

Wir laden zum Fest für alle Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn, wenn das Volkskundemuseum Wien und dotdotdot gemeinsam in den Sommer tanzen!

Der Programmschwerpunkt »dotdotdotdance« verspricht Bewegung: Der Hof verwandelt sich in ein Pop-Up-Studio, der Schönbornpark in eine Pop-Up-Bühne für Tanz die Toleranz. Mit Workshops und Performances von Afro-Modern bis Tarantella wird das barocke Palais Schönborn zum Schwingen gebracht und auch euer Tanzbein ist gefragt. Stärkung gibt es mit Gegrilltem und kühlen Getränken. Kommt zu uns in den Garten! Esst mit uns! Trinkt mit uns! Feiert mit uns! Tanzt mit uns! BE PARK OF IT!

Workshop- und Performance-Infos:
http://dotdotdot.at/programm/sommerfest-be-park-of-it/

•••
dotdotdot • Open Air Kurzfilmfestival
5.7.-26.8.2016
http://dotdotdot.at/
http://dotdotdot.at/schwerpunkt/dotdotdance/
•••
Festivalzentrum: Volkskundemuseum Wien
8., Laudongasse 15-19
http://volkskundemuseum.at/
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2016 || Woche 27/2016 || 5. Juli 2016