Online:
0 Benutzer, 89 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Familienforum

Suche Agentur für die 24 Stunden Pflege

AutorBeitrag

barney

Suche Agentur für die 24 Stunden Pflege
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online eine gute Agentur für die 24 Stunden Pflege finden kann?

Habt ihr Empfehlungen dafür?

Danke!
15.04.2021 12:27

Uzima

Mitglied

Eine echt gute Agentur für die Pflege zu finden kann schon schwierig sein. Daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Ich kenne mich mit Pflegekräften aus Polen aus und selbst hatten wir schon einige Pflegekräfte im Haus, aber meine Mutter war damit nicht so zufrieden. 

Echt gute Pflegekräfte haben wir am Ende bei https://rundumbetreut24.de/ gefunden, wo sie eine echt gute Agentur für die Pflege sind und polnische Pflegekräfte haben. Die Preise sind echt gut und die Preise hängen von den Deutschkenntnisse der Pflegekräfte ab.
15.04.2021 14:38

binte12

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Unglaublicher Beitrag, du hast auf einige fabelhafte Schwerpunkte hingewiesen
polsterstoffe
23.09.2021 15:06

NadineHaar

Mitglied

Hallo,

es ist großartig, dass du nach einer verlässlichen Agentur für 24 Stunden Pflege suchst. Auf der Website https://www.mein-zuhause-im-alter.de/ kannst du wertvolle Informationen und Empfehlungen finden, um die richtige Pflege für deine Bedürfnisse zu erhalten. Diese Seite bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen und Pflegemöglichkeiten für ältere Menschen.

Dort findest du Informationen zu verschiedenen Pflegeanbietern, Bewertungen und Ratschläge, die dir bei der Auswahl der richtigen 24 Stunden Pflege helfen können. Die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Angehörigen sind von größter Bedeutung, und diese Website bietet Unterstützung und Orientierung, um die beste Pflegeoption zu finden.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter. Danke! 😊
07.11.2023 20:01

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ciao :)

Was war denn am Ende, wurde eine Pflegeagentur gefunden?
Also ich muss ja sagen, dass man sich echt sehr viele verschiedene Agenturen anschauen kann.
Ich selber habe mich auch im Web umgeschaut, denn wir haben nach Erleichterungen im Alltag für Oma gesucht.
Bei der Suche haben wir echt gute Lösungen finden können.

Sind auf ein Notfallarmband gestoßen.
Die sind nicht nur für ältere Menschen geeignet, sondern auch für die Kinder zum Beispiel.
So hat man einfach eine gewisse Sicherheit.

Vielleicht findest du ja auch was dort :)
16.02.2024 15:45