Online:
1 Benutzer, 215 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Familienforum

Depot als Geldanlage?

AutorBeitrag

Thomii

Mitglied

Depot als Geldanlage?
Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Depots. Denkt ihr, dass es eine gute Geldanlage ist?
29.09.2022 07:30

Jenniger

Mitglied

Also es ist auf jeden Fall eine gute Geldanlage. Ich denke ich kann dir da helfen, wo du dich im Internet nach einem guten Depot umsehen kannst. Online war ich auf der Suche nach Tipps, ich habe eine tolle Seite auf https://www.depot.de/ gefunden, die mir wirklich gut geholfen hat, ein Depot zu finden und auch zu bekommen.

Um dir die Suche zu erleichtern, kann ich dir daher empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen, auf der du die günstigsten und besten Depots für die Geldanlage findest, was einfach toll ist.

Dort erfährst du auch mehr über Fonds, ETFs und mehr und ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann.
29.09.2022 18:50