Online:
0 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Familienforum

Lohnt sich die Steuererklärung

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lohnt sich die Steuererklärung
Moin,

ich hab schon lange überlegt die Steuererklärung zu machen, aber auch immer wieder aufgeschoben. Nun höre ich aus vielen Ecken, dass es durchaus Sinn ergeben würde, die zu machen. Was meint ihr?
22.10.2023 17:35

Slack1990

Mitglied

Dem Staat darf man kein Geld schenken, man zahlt schon genug dahin und wenn man das minimieren kann, dann sollte man das auch machen. Ich höre aber auch immer wieder, dass die Steuer zu machen schwer sei und das ist sie auch, sofern man den Erklärungen vom Finanzamt zu Hilfe nimmt. Die versteht niemand. :D

Schau dir mal https://www.xn--steuererklrung-fib.expert/ an und du wirst danach andere Meinungen haben und wahrscheinlich fängst du mit der Steuer auch direkt an, noch bevor du dir andere Gedanken machst. ;-)
25.10.2023 00:52