Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Immobilien

Briefkasten gestohlen!

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Briefkasten gestohlen!
Also Leute, ich habe mir vor Ewigkeiten mal einen Briefkasten gekauft und weiß aber nicht mehr woher.

Der hat schon so lange gehalten, da hab ich echt erwartet, der bleibt da jetzt bis ans Ende aller Tage hängen.
Nur leider Gottes waren am Wochenende anscheinend ein paar Witzbolde bei mir in der Gegend. Wache ich Sonntagmorgen auf und will die Zeitung holen, da merke ich, dass die mir den einfach gestohlen haben.
So eine Frechheit!

Zum Glück war keine Post drinnen, das wäre ja sonst sowieso der Gipfel der Unverschämtheit.
30.04.2020 12:17

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das gibt es doch nicht. Die Jugend heutzutage wird aber auch immer fecher und frecher.
Ich denke wir hätten uns damals niemals getraut uns so einen Spaß zu erlauben.

Aber das dein Briefkasten echt so lange überlebt hat wundert mich jetzt schon ein wenig. Bei mir sind die Teile immer gleich nach kürzester Zeit hinüber.

Keine Ahnung warum, vielleicht war deiner einfach besser gebaut.
Aus welchem Material war der eigentlich, vielleicht hat es ja damit was zu tun.
30.04.2020 12:33

bernyBern

Mitglied

Ja das mit dem Material könnte eh stimmen.

Der Briefkasten war halt schon recht hochwertig und aus Edelstahl oder so. Wenn ich daran denke, was der auch schon für Unwetter und alles Mögliche überlebt hat, dann denk ich mir echt, dass ein Holzbriefkasten schon nach kürzester Zeit zum Wegwerfen gewesen wär.

Ich kann jetzt echt nicht mehr zurück zu einem schlechteren, da wäre ich ja nur enttäuscht die ganze Zeit
30.04.2020 12:47

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey, also ich glaube ich könnte genau das gefunden haben wonach du suchst.

Es gibt da so eine coole Seite, bei der ich damals auch mein Klingelschild gekauft habe. Die machen lauter verschieden Sachen aus Edelstahl, aber eben auch Briefkästen.
Ich kann dir sagen von der Qualität und dem Design her bin ich mit meinem Schild echt zufrieden, sonst würd ich dir das ja auch niemals weiterempfehlen.

Wenn du willst schau mal auf deren Seite vorbei: https://www.frabox.de/
30.04.2020 13:09

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wow, ihr habt beide echt nicht zu viel versprochen.

Also wenn dein Briefkasten wirklich so ausseh, dann versteh ich schon, wieso der einfach unzerstörbar war.

Würd mich interessieren, wie lang die Diebe gebraucht haben um ihm in Endeffekt dann wirklich den Garaus zu machen.
Ich weiß ja nicht was ihr jetzt noch so macht, aber ich geh mal Briefkasten shoppen hahah
30.04.2020 13:27