Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Lokale aus ganz Österreich

Arsenal 221 1

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Arsenal 221 1
Arsenal 221 / Arsenal Objekt 221
Faradaygasse 3
A-1030 Wien

Event Marketing Service GmbH Tel.: +43 1 714 88 77 / 0
Geusaugasse 9 Fax: +43 1 714 88 77 / 10
1030 Wien / Austria E-Mail: contact@event-marketing.com
Web: http://www.event-marketing.com

Herzlich Willkommen im Arsenal 221!

Das Arsenal 221 liegt im Herzen Wiens mitten im Gelände des ehemals größten wissenschaftlichen Forschungszentrums Österreichs. Das Gebäude überzeugt durch sein einzigartiges Flair der 70er Jahre in Kombination mit gigantischen elektrotechnischen Versuchsanlagen, die noch aus jener Zeit stammen, als das Arsenal Objekt 221 eine Hochspannungsversuchshalle war in der mit Spannungen jenseits von mehreren Millionen Volt synthetische Kugelblitze erzeugt wurden.
08.10.2009 09:37