Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Agentur oder Freelancer?

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Agentur oder Freelancer?
Guten Tag!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen Erfahrungswert habt, ob man sein Geld besser in eine Agentur oder einen Freelancer investiert.

Wie sehen die Vor- und Nachteile aus und wie zufrieden wart ihr jeweils?
25.12.2019 10:05

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Das ist eine relativ schwierige Entscheidung, die auch teilweise von deinem Kapital abhängig ist.

Normalerweise ist es ja so, dass du bei einem Freelancer teilweise deutlich weniger zahlst.

Aber auch hier gibt es einige sehr gute, wie du beispielsweise einen bei seo-freelancer.at finden kannst.
27.12.2019 18:30