Log in:


Online:
0 users, 61 guests
Registered: 572
Newest user: mzzp
Today's birthdays
michl71 (50)
Semmal (33)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Ring am Handy?

AuthorEntry

UnsUwe

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ring am Handy?
Hallo Leute!

Vermehrt sehe ich so komische Ringe an den Smartphones der Jugendlichen. Ist das eingebauter Schmuck für die Hand oder hat das eher einen praktischen Nutzen? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Bisher sieht es für mich sehr unsinnig aus...
2019-12-16 16:36

Ulveus

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

So einen Handy Ring wie den hier?: https://www.deindesign.de/de/shop/zubehoer/handy-ring-schwarz

Ja, man könnte echt denken "was ist das wieder für ein bescheuerter Trend" (um ehrlich zu sein dachte ich das auch immer)
Habe den irgendwann mal als ein Werbegeschenk auf der Straße zugesteckt bekommen und ihn dann einfach mal an eine alte hülle rangemacht .. Und habe mich total an den gewöhnt :'D
Man hat einen viel besseren Griff. Gerade beim Telefonieren mit größeren Handys habe ich immer Probleme und es wird nach einigen Minuten ungemütlich. Außerdem kann ich jetzt im Zug oder unterwegs halt das Handy aufstellen um Filme zu gucken zB. Und es nimmt weniger Platz weg als ne Hülle.
Also ich will dir das ding nicht vermarkten, aber es gibt echt unpraktischere Dinge als son Handy Ring Teil :'D
2019-12-19 12:55

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Praktisch ist solch ein wie du ihn nennst "Ring" auf jeden Fall!
Anfangs hielt ich auch nicht viel von, aber mittlerweile habe ich mich echt dran gewöhnt! An diesem "Ring" finde ich auch gut, dass das Handy so nicht so schnell herunterfallen kann! Wobei, da mache ich mir dann auch keine Sorgen, denn mein neues Handy habe ich vor kurzem versichern lassen! Und, ich kann echt dazu raten.

Was die Handyversicherung angeht, also, schwer ist es nicht an die passende Handyversicherung zu kommen, weil es wirklich einige Handyversicherer im Test gibt! Und, wie man ja weiß, Tests helfen einem bei der Entscheidung!!!

Wollte ich einfach mal mit auf den Weg geben, das mit der Versicherung!

Last edited by Adel at 2020-04-09 18:01

2020-04-09 18:00

tweber46

Member

da mache ich mir dann auch keine Sorgen, denn mein neues Handy habe ich vor dem versichern lassen! Und, ich kann echt dazu gehören. Ich habe mein neues Handy von hier gekauft: https://smartphone-blog.de/bestenliste-uebersicht . Wollte ich einfach mal mit auf den Weg geben, das mit der Versicherung!
2020-05-30 16:27

Slack1990

Member

Wenn du dir so große Sorgen machst, warum kaufst du dir nicht noch eine Handyhülle dazu? Ich meine bei den Smartphone in der heutigen Zeit, ist schon fast eine Versicherung Pflicht. Aber eine Hülle von https://casecove.net/c/handyhuellen-cases/samsung-galaxy-huellen/ würde dein Smartphone noch sicherer machen und es sieht dazu noch gut aus. Habe ich auch gemacht.
2020-06-22 14:05