Online:
0 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Geizkragen

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Ich hab wie ina gesagt hat nur meine erfahrungen geschrieben sonst nix!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.06.2004 19:52

(iNa)

Bijou weisst du was? ich mach das jetzt zeimlich ungern, aber mir ist aufgefalln das wenn irgendwer was zu deinem beitrag was schreibt was dir grad nicht ganz so passt, fantasierst du gleich daher als würde dich jeder angehn... und ich bin da sicher nicht die einzige die das so sieht... und megaherz hat ja nur geschrieben das bei ihm ncihts gekommen ist, und ?? hat er gesagt das du irgend einen scheiss daher schreibst ?? nein... als würd ich in zukunft mal die beiträge von den anderen nicht ganz so persönlich und ernst nehmen....


lg ina
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
04.06.2004 11:50

(Bijou)

@Megaherz ... ich hab auch noch nie was mit Dealern zu tun gehabt - bei Cable-Anschluß wäre das auch ein Verlustgeschäft. gg

@Ina ... ich wiederhole mich ungerne, aber ich hab in einem vorigen Posting geschrieben was ich meinte. Also für dich noch mal, damit du's auch verstehst. Ich hab einfach nur den unteren Werbebanner von Geizhals angeklickt und dann erschien eben die Seite für ein Downloadprogramm inklusive Dealer. Ich hab schon verstanden was Matti meinte und ich brauche deine Erklärung dazu nicht. Denn mir ist schon klar, dass Matti im EVD-Bereich und Internet gut ist, das würde ich auch nie anzweifeln, denn immerhin hat er das studiert.

Sonst noch Fragen?

Ach und nochwas Ina, bitte wenn du schon Postings schreibst, lies sie dir wenigstens einmal durch. Danke.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
04.06.2004 12:04

(iNa)

ich glaub eher DU hast da was nicht verstanden... kann das vielleicht sein? ... mhm... ich glaub schon... aber ich will sicher nicht sinnlos mit dir diskutierren
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
04.06.2004 12:07

(gps99)

moi tuts doch net um den kaiser sein bart herumstreiten *tsts* wenn ma net gleicher meinung ist gibts halt unterschiedliche standpunkte und nachdem ma a "vielvölker" community sind müß ma halt damit umgehen lernen *g* ;)

streiten ist eines, aber aneinander vorbeireden was anderes und ihr beide praktizierts das per excellence ;)

schönes WE euch beiden :)
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
04.06.2004 12:14

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
@Megaherz ... ich hab auch noch nie was mit Dealern zu tun gehabt - bei Cable-Anschluß wäre das auch ein Verlustgeschäft. gg

Ähm, am Anfang dachte ich ja, das war ein Tippfehler, aber jetzt komm ich zu dem Schluss, dass du da was falsch verstanden hast:
Ein Dealer ist ein Verkäufer (to deal = Geschäfte machen, Handel treiben), also z.B. Drogen-Dealer (aber bes. im Amerikanischen für alle mölglichen Händler und Verkäufer verwendet)
Was du meinst, ist ein Dialer (to dial = [eine Telefonnummer] wählen), also ein Programm, das dich automatisch irgendwo einwählt - meist bei Diensten, die auf gebührenpflichtigen Telefonnummern laufen.

Und ich denke nicht, dass du dir einen Dealer irgendwo runterladen kannst *g*

Just my 2¢.
(Nur falls wer fragt, US-Jargon für "Wollte ich nur gesagt haben")
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.06.2004 13:40

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (gps99):
moi tuts doch net um den kaiser sein bart herumstreiten *tsts*

Was ist schon wieder mit meinem Bart los? ;-) :D B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.06.2004 13:40

(iNa)

ach nichts (: schöner bart (=

°ggg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
04.06.2004 14:46

(Bijou)

Zitat von BobbyEmperor:
Ähm, am Anfang dachte ich ja, das war ein Tippfehler, aber jetzt komm ich zu dem Schluss, dass du da was falsch verstanden hast:
Ein Dealer ist ein Verkäufer (to deal = Geschäfte machen, Handel treiben), also z.B. Drogen-Dealer (aber bes. im Amerikanischen für alle mölglichen Händler und Verkäufer verwendet)
Was du meinst, ist ein Dialer (to dial = [eine Telefonnummer] wählen), also ein Programm, das dich automatisch irgendwo einwählt - meist bei Diensten, die auf gebührenpflichtigen Telefonnummern laufen.

Und ich denke nicht, dass du dir einen Dealer irgendwo runterladen kannst *g*

Just my 2¢.
(Nur falls wer fragt, US-Jargon für "Wollte ich nur gesagt haben")

Hoppala, ist mir peinlich. rotanläuft Ja hab natürlich den Dialer gemeint. Sorry. Aber ich bin froh, dass man trotzdem den Sinn verstanden hat. Ja mei, hab halt an Dealer gedacht, aber den Dialer gemeint.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
04.06.2004 18:00

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
Ja mei, hab halt an Dealer gedacht, aber den Dialer gemeint.

Hehe... hast so viel mit Dealern zu tun, dass du gleich an die denken musst? ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.06.2004 18:06

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)