Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Fallende Preise bei Nvidia!

AutorBeitrag

(Enscher)

Fallende Preise bei Nvidia!
Vor zwei Tagen durfte man ganz offiziell den neuen Chip aus dem Hause Nvidia den Usern präsentieren und nun kann man in einigen Meldungen aus dem Netz erfahren, dass sich die Chipschmiede dazu entschlossen hat seine Lager zu leeren.

Genauer gesagt sollen die aktuellen 3D Chips um bis zu 20 Prozent im Preise gesenkt werden. Dies kommt nicht überraschend, da man seitens Nvidia jedes Jahr kurz vor der Jahresabrechnung diesen Schritt unternimmt. So möchte man ab dem 30. April die aktuellen Chips im Wert von 80 Millionen US Dollar an die Hersteller verkaufen.

So kann man in nächster Zeit mit etlichen Angeboten im Grafikkarten Segment rechnen. Natürlich möchte man auch noch so viele aktuelle Grafikkarten wie möglich an den Mann bringen. Innerhalb der nächsten zwei Monate wird die neueste Generation von Nvidia im Handel erhältlich sein. Wer also eine neue Grafikkarte benötigt, sollte noch ein wenig warten. Mal sehen, wann die ersten Hersteller mit günstigen karten locken.
17.04.2004 12:08