Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Buchsuche

AutorBeitrag

(cyberpoet)

Buchsuche
Alle von Euch, die Leseratten sind, könnten die folgende beiden Links interessieren:

eurobuch.com
Es werden online-Bookshops, wie z.B. amazon, aber auch das zentrale Verzeichnis antiquarischer Bücher durchsucht.

Karlsruher Virtueller Katalog
Hier kann man über eine Metasuchmaschine in Bibliothekskatalogen weltweit suchen.
08.04.2004 15:25

(Megaherz)

Moderator:
Sehr in Ordnung und sehr interessant und sehr hilfreich dein Beitrag! Aber bitte sei so nett und poste deine Beiträge nur in einem Forum und nicht mehrfach! Ich lass es jetzt mal so stehen und überlasse die Entscheidung der Obrigkeit!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Ich glaub das Ganze gilt auch für die Liebe! Man muss nur an alles glauben!
11.04.2004 02:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

buchsuche & co bitte immer im richtigen bereich posten...

diesmal bleibts in beiden - des nächste mal entscheid dich bitte wo du es hinpostest..

entweder in die literatur..

oder in den dementsprechenden themenbereich!
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
11.04.2004 14:01