Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Mattys 4. Baby

AutorBeitrag

(Megaherz)

Mattys 4. Baby
Mein viertes Baby erblickte am 1.3.04 um ca. 1900 das Licht der Welt aber leider kränkelte es und würde am 2.3. sofort in die Notklink für Notleidende die zärtliche Betreuung brauchen geliefert. Um ca. 2000 war es dann ganz geheilt und es ging im gut. Litt aber leider noch ein wenig an den Konsequenzen der Erkrankung. Erst am 3.3. um ca. 2100 hatte es sich ganz auskuriert und es ging im seitdem sehr gut und es is auch ganz supitolli lieb und brav.

Ihr dürft es alle gerne am Sa begutachten falls ihr bei mir vorbeischaut! :)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.03.2004 01:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Gerne, nachdem ich ja mitbeteiligt war an der Suche nach der Krankheitsursache, und meine Enddiagnose sich als richtige erwiesen hat, was ev. den Heilungsprozess mitbeeinflusst hat ;-) B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
04.03.2004 02:45