Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Besten Weißwein genießen

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Besten Weißwein genießen
Bei unserem letzten Urlaub im Süden des Landes haben wir viel, viel Weißwein genießen können. Es waren die besten, die wir bisher verkostet haben. Woher genau könnten die stammen? Sie waren auf jeden Fall aus der unmittelbaren Gegend, soweit wir wissen.
28.08.2021 21:33

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Einer meiner Kegelfreunde stammt vom Bodensee und ist erst vor gut einem halben Jahr der Liebe halber in die Pfalz gezogen. Er hat mir neulich erzählt, dass er den Weißwein vom Bodensee vermisst und und ihn online über https://www.winzer-vom-bodensee.de/weissweine ordert, seit er hier wohnt. Es gibt dort eine große Auswahl an Weißweinen - direkt vom Winzer und zu fairen Konditionen. Vielleicht wäre das ein guter Tipp für euch, um euren neuen Lieblingswein zu finden?
29.08.2021 13:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wurde denn der passende Wein gefunden? Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man schon einige Weine und auch andere Getränke.
Ich persönlich muss sagen, dass man sich echt gute Preise finden kann bzw. Angebote. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er mag und was er kaufen will.

Gefunden habe ich dann das Beylerbeyi Raki und habe auch echt gute Schnäpse gefunden und auch Weine, die haben eine wirklich große Auswahl.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will. Auswahl kann man echt einige finden.
29.05.2022 14:48

ranka

Mitglied

Hi ihr,
auch ich liebe Weißwein über die Maßen und mittlerweile wage ich mich auch an die obere Preisklasse heran. Schnell sprechen wir dabei von exquisiten Weingütern wie etwa Monteverro, die natürlich auch gleichermaßen für ihre ausgezeichneten Rotweine bekannt sind. Ihr erhaltet rote wie weiße Weine aus dieser großartigen Gegend über diesen Weinhändler.
29.08.2022 12:35

LenaS

Mitglied

Ja wir habe in Italien und Grichenland sehr guten Wein getrunken, war unvergesslich.Aus Interesse hat mich auch schon immer interessiert ob man auch selbst Wein herstellen kann, und was man dazu alles benötigt.Ich muss sagen das hier klingt sehr interessant https://becomepro.de/wein-selber-herstellen-online-kurs-video-anleitung/
06.09.2022 11:55