Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Kochen & Ernährung

Küchenhelfer und Küchenutensilien

AutorBeitrag

(Fiona111)

Küchenhelfer und Küchenutensilien
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab!?
Falls doch, egal... es ist immer wieder interessant zu sehen bzw. lesen, wofür die anderen so gern Geld ausgeben, oder? Ich jedoch würde diese Frage nur auf Küchenhelfer und Küchenutensilien beschränken! Was ihr da so als letztes gekauft habt!

Wie dem auch sei, dann fange ich mal an..
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein klasse Passiergerät und zwar ein Wenburg Passiergerät/Passiermühle aus Edelstahl, inkl. 3 Siebeinlagen. Spülmaschinengeeignet. Passiersieb zum Passieren von Obst, Gemüse (19,5 cm)... und das alles zum top Preis! Da konnte ich nicht anders, als zuzugreifen! Habe das Kochen vor kurzem für mich entdeckt und es dreht sich eben in letzter Zeit alles nur ums Kochen... von daher auch diese Frage!

So, jetzt seid ihr dran!
Bin mal gespannt... einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 09.08.2021 15:05

09.08.2021 15:02

(Majestro)

Hello!

Ja, ich koche selbst auch nicht wirklich so gerne und da macht es dann durchaus Sinn, wenn man sich ein wenig Gedanken darüber macht, wie man sich das Leben in der Küche leichter machen könnte.

Eine gute und sinnvolle Überlegung in diesem Zusammenhang wäre dann zum Beispiel auch die Anschaffung eines
Messerschärfer.

Denn es gibt nichts Frustrierenderes als ein unscharfes Messer.
10.08.2021 14:12

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo
Also was ich in meiner Küche am meisten liebe ist definitiv meine neue Küchenmaschine. Diese habe ich mir vor einigen Monaten gekauft und bin total verliebt, seitdem bin ich auch ständig in der Küche am Backen und Kochen, weil es mir einfach viel Spaß macht.
Wer von euch hat auch eine Küchenmaschine, die er sehr liebt??
Ich habe meine online auf dieser Webseite gefunden und gekauft, da ich vor dem Kauf zuerst gründlich recherchier und mich informiert habe. Es war auf jeden Fall eine gute Investition, die sich vor allem für meine Familie gelohnt hat. :)
Liebe Grüße
13.09.2021 21:39

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Für was braucht ihr denn Zubehör für die Küche? Ich kann Wolf Gastro empfehlen, wer professionelles Gastronomiebedarf und Großküchentechnik benötigt. Dort bekommt man gute Qualität für Profis, welche hochwertige Technik und Zubehör für die Küche benötigen.
27.01.2022 20:06