Online:
0 Benutzer, 90 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Film und Fernsehen

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/38)

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Serien könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Serien ihr mir empfehlen könnt, wenn ich Breaking Bad, GOT, Stranger Things schon durch habe?
Das waren die letzten drei Serien, die ich geschaut habe.
Welche schaut ihr ansonsten gerne?
12.09.2016 11:45

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mr. Robot soll ja sehr cool sein.
The Office US fand ich super.
Ansonsten auch die, die du geschaut hast :D
06.10.2016 15:21

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Quantico, House of Cards, Suits, Fargo

Das sind zumindest noch ein paar Serien, die mir auf Anhieb in den Kopf kommen. Achja und The Man in the High Castle
07.10.2016 11:41

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hab letztes Wochenende "Stranger Things" auf Netflix verschlungen. Von daher also noch ein weiterer Tipp von mir ;)
10.10.2016 11:09

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn du Breaking Bad geschaut hast würde ich dir aufjedenfall Better call Saul empfehlen. Das ist eine Spin Off Serie über den Anwalt in Breaking Bad ;)
Ansonsten finde ich persönlich auch The Walking Dead noch sehr sehr gut gemacht.
21.10.2016 19:25

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Von Better call Saul habe ich auch schon Gutes gehört, die werde ich jetzt mal anfangen!
01.11.2016 22:02

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh, noch ein Tipp: Utopia! Coole Britische Serie!
15.11.2016 14:35

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Stranger Things und Bosch finde ich sehr geil!
24.11.2016 16:31

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bosch kenne ich gar nicht. Wo kann ich das schauen?
20.01.2017 14:20

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ein Tipp von mir wäre auch noch "The OA". Ich war sehr positiv überrascht von der Serie. ;)
13.03.2017 14:02

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/38)