Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Film und Fernsehen

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)

AutorBeitrag

annulli

Mitglied

Ich habe Better Call Saul geliebt. Empfehlen
13.11.2020 08:03

elementar

Mitglied

Persönlich mag ich die TV-Serie "Darkness" und ich empfehle, sie anzuschauen. Dies sind Geschichten mit einer packenden Handlung und beeindruckenden Charakteren. Du kannst es übrigens mit dem YouTube Downloader https://mp3.studio/de speichern in ausgezeichneter Qualität und Aussicht zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt
16.11.2020 05:16

lianot

Mitglied

Ich schaue keine Fernsehsendungen
19.11.2020 09:21

(quentin)

Hallo. Wenn ich Freizeit habe, suche ich einfach nach einem guten Film und konvertiere ihn von YouTube unter https://2conv.com/de45/ und schau dir diesen Film zu einem für mich passenden Zeitpunkt an
19.11.2020 10:02

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ihr habt aber schon von der Möglichkeit gehört sich Filme online anzusehen oder?
Wenn man sich Filme und Serien online ansieht braucht man nicht irgendeine Filmsequenz herunterladen und diese dann konvertieren, nur um sie dann im Anschluss zu den anderen zig Teilen zu einem Film zusammenzusetzen zu müssen.
Alles ein wenig umständlich, geht doch viel einfacher.
28.11.2020 13:51

(anni75)

Ich hab vor kurzem die Netflix-Serie Dark gesehen! Was so gut!!! Kann sie nur empfehlen.
Empfehlen würde ich dann noch Brooklyn 99 und Queen's Gambit!
22.12.2020 13:37

Uzima

Mitglied

Habe dein Thema im Forum hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn einige tolle Serien gefunden hast, die du ansehen möchtest? :)

Ich kann dir viele empfehlen, wie Scrubs, Orville, Stranger Things, 9-1-1. Aber wenn du mehr Spaß haben willst, kann ich dir empfehlen, verschiedene TV-Sendungen zu verfolgen, wo du viele interessante Serien damit finden kannst.

Selbst verfolge ich oft Pro7 und das auch, wenn ich unterwegs bin auf meinem Laptop. Auf www.sopcast.de habe ich die kostenlose TV-Software SopCast gefunden, wo man damit deutsche TV-Sendungen in super Geschwindigkeit auf dem PC ansehen kann.

Ich kann dir auch empfehlen, diese Software zu versuchen, da sie echt super funktioniert und sie noch kostenlos ist.

Hoffe, dass ich dir bisschen mit deiner Frage weitergeholfen habe.
23.01.2021 16:38

joakimm

Mitglied

Ich persönlich stehe ja total auf Comedy-Serien. Empfehlen kann ich da ,,Die Wilden Siebziger''.
25.05.2021 21:15

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)