Online:
0 Benutzer, 203 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Film und Fernsehen

the next uri geller

AutorBeitrag

(merri)

the next uri geller
wollt mal fragen, ob ihr die sendung verfolgt habt? bei mir im freundeskreis ist zum teil ein regelrechter wahn eingetreten, den anderen wars wiederum schnurz. derzeit probieren sie, mit den löffeltricks auf partys für furore zu sorgen. oder glaubt hier noch immer jemand, dass das wahre magie ist? bevor das hier diskutiert wird, bitte vorher auf youtube oder so informieren, z.b. http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js
mich würd lediglich interessieren, ob ihr geschaut habt und wie ihr den entertainmentfaktor gefunden habt?
17.03.2008 15:53

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Toll eingebaute Werbung - ohne Absprache ...
aber da ich den Gregor ja kenne... wirds ausnahmsweise erlaubt ...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

17.03.2008 21:15

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

"The Next Uri Geller" ist mir ziemlich wurscht, aber der Gregsi is nett, und ich freue mich, dass bei der heutigen Leichtgläubigkeit an Magie und sowas einer mal deutlich sagt, dass das alles Tricks sind - auch wenn gerade das die Kunst ist, die Tricks echt aussehen zu lassen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.03.2008 16:03

(merri)

echt, ihr kennt den? hahaha! lustig. na, ich kenn den nicht, ich hab nur einen streit mit einem freund gehabt, der steif und fest behauptet, die mentalisten sind zumindest zum großteil 'echte' magier, obwohl grad die fernsehwerbung mit dem trailer rannte. :D kannst auch gern wieder löschen, mich würd nur interessieren, wie ein mensch trotzdem glauben kann und will, zauberei gibt es tatsächlich. mir geht das echt nicht ein. und auf youtube gibts ja genug andere auflösungen. ich glaub schon fast, das hat was mit der angst vor terrorismus oder so in unsicheren zeiten zu tun. früher wars die pest und der krieg, heut ist es halt was anders. 'weil i immer no an engerl glaub'
04.04.2008 16:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na den gregsi löschen wir nicht..... ggggg
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

04.04.2008 17:32