Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Film und Fernsehen

30 Days of Night

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

30 Days of Night
In Nordalaska, nördlich des Polarkreises, wo einen Monat lang absolute Dunkelheit herrscht, werden die Bewohner des kleinen Dorfes Barrow von Vampiren bedroht. Die Vampire treiben ihr Unwesen in den düsteren Gassen. Josh Hartnett ("SIN CITY") spielt die Rolle eines Sheriffs, der gegen die bösen Kreaturen ankämpfen muß. Zusammen mit seinem Deputy und einem Ehepaar wird er versuchen, die Bevölkerung dieses kleinen Ortes vor der Bedrohung zu beschützen. Das Drehbuch basiert auf einer Comic-Book-Geschichte von Steve Niles. Die Dreharbeiten fanden unter der Regie von David Slade ("HARD CANDY") in Neuseeland statt. "Variety" zufolge produzierte Sam Raimi ("THE GIFT-DIE DUNKLE GABE") diesen Horror-Film, konnte aber nicht selbst Regie führen, weil er mit den Dreharbeiten zu "SPIDER-MAN 3" voll ausgelastet war.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

20.01.2008 18:20