Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Film und Fernsehen

P.S. Ich liebe Dich

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

P.S. Ich liebe Dich
Es war die ganz große Liebe: Holly (Hilary Swank: "BOYS DON'T CRY") und Jerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief - mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer. Zudem ist jeder Brief unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich". Der renommierte Drehbuchautor Richard LaGravanese ("DER PFERDEFLÜSTERER") inszenierte die Liebesgeschichte nach dem erfolgreichen Debüt-Roman von Cecilia Ahern.

---------------------------------------------------------------------------------

also ich werde mir den Film sicher anschauen :)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

20.01.2008 18:17