Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Film und Fernsehen

Tarantino

AutorBeitrag

(halu)

Tarantino
hab mir heute DEATH PROOF angeschaut und muss sagen dass meister tarantino ein etwas schwaches werk abgeliefert hat. freu mich aber trotzdem auf PLANET TERROR von seinem kumpel rodriguez.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
30.07.2007 20:55

(DeViLs_GiRl)

hab mir den film leider noch nicht angesehen,....

...bin ein leidenschftlicher terentinofilm seher!!!

egal obs, four rooms, pulp fiction,....oder sonst ein film war,....ich hab sie alle gesehen,....und den werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen! ;)


lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
30.07.2007 22:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich werd mir den Film sicher auch noch anschauen.. und bin schon sehr gespannt darauf =)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

31.07.2007 16:49