Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Film und Fernsehen

Hancock

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Hancock
Zitat:
John Hancock (Will Smith: "I AM LEGEND") hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen "Missgeschicken" ist er bei der Bevölkerung nicht mehr sehr beliebt. Durch seinen übermäßigen Alkohol-Konsum ist er schließlich vollends in Ungnade gefallen. Also heuert er einen PR-Berater (Jason Bateman: "OPERATION: KINGDOM") an, der sein Image wieder auf Vordermann bringen soll. Als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (Charlize Theron: "MONSTER") verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt. Das Drebuch lieferten Vince Gilligan ("AKTE X"), John August ("BIG FISH") und Akiva Goldsman. Goldsman zeichnete sich in der Vergangenheit durch Drehbücher zu Filmen wie "A BEAUTIFUL MIND" und "THE DA VINCI CODE" aus.

Also Gerli und ich haben uns letzten Donnerstag die Premiere von hancock angeschaut.. und können euch den Film wärmstens empfehlen.... Da ist für jeden etwas dabei.. und auch ein guter Angriff auf die Lachmuskeln...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

08.07.2008 20:10