Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Film und Fernsehen

Twenty Four Season 6

AutorBeitrag

(BadBoy)

Twenty Four Season 6
24 Stunden im Leben von Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland): Auch in der sechsten Staffel liefert sich Jack einen Kampf gegen den Terror und die Zeit. Eine Welle von Terroranschlägen erschüttert die USA, und der Notstand wurde ausgerufen. Wayne Palmer (D.B. Woodside), der jüngere Bruder des getöteten David Palmer (Dennis Haysbert), ist inzwischen Präsident der Vereinigten Staaten.....


Ich finde die Serie echt super und spannend,weil sie immer überraschende Wende gibt.Bin schon mal gespannt wie es weiter geht.Nur soviel für alle die,die 5 Staffel sahen.Jack Bauer wurde am Ende der Staffel von den Chinesischen Geheimdienst entführt.Und muss sich dann in der 6 Staffel viele Folter über sich ergehen lassen.Wünsch euch viel spass dabei.

Beginn der Serie am Montag den 23 Juni Auf Pro 7

Uhrzeit 22:15 in Doppelfolge
19.06.2008 21:39