Online:
0 Benutzer, 210 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Film und Fernsehen

Indiana Jones is back

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Indiana Jones is back
Indiana Jones is back
Movietime
Fast 20 Jahre lang musste seine Peitsche ruhen. Nun kehrt der waghalsige Archäologe in die Kinos zurück.

Hatte Indiana Jones in seinem vergangenen Abenteuer ("Der letzte Kreuzzug", 1989) noch den größten Schatz der Menschheit vor den Nazis verteidigt, geht es nun gegen die Sowjets, die es auf einen sagenumwobenen Kristallschädel abgesehen haben.
Trotz platter Story ist ein Kinovergnügen vom Feinsten angesagt. Dafür spricht Hollywoods Traumduo George Lucas (Produzent, "Star Wars") und Steven Spielberg (Regisseur, "Jurassic Park", "Schindlers Liste"). Beide sind für dreizehn der 100 erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte verantwortlich und steckten 130 Millionen Dollar in die Produktion von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Den Titelhelden mimt wieder der mittlerweile 65-jährige Harrison Ford, der in den Dreharbeiten einen Jungbrunnen gefunden haben will: "Wenn ich Indys Hut aufsetze, fühle ich mich wie damals."
Jugendlichkeit versprüht zudem Shia LaBeouf ("Transformers") in der Rolle von Jones' Sohn. Dafür, dass Dr. Jones zeitweise die Show gestohlen wird, sorgt Cate Blanchett ("Aviator") als russische Agentin Irina Spalko.

Kinostart: 22. Mai
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

10.05.2008 10:23

(soix)

Also ich finde
das eigentlich garnicht mal so schlecht, aber erstmal den Film abwarten.Könnte sein, das ich sogar mal ins Kino gehe.
Bedenklich ist allerdings, das es nach Rambo wieder mal ein Alteingesessener auf die Leinwände geschafft hat(nach Stallone).Ist derzeit Revivaltime?
Werd ich mir jedenfalls anschauen

Zuletzt bearbeitet von (soix) am 10.05.2008 23:50

a la mierda lo que dije no vale una mierda ya.a la mierda los regalos ya los puedes tirar!!!a la mierda todos los besos, no significan nada.a la mierda hijo de puta!Never come back, puta!
10.05.2008 23:43

(Schoggi)

Yeeeeha.....!!!
Also ich hab mir schon letzte Woche die Besten Plätze im Kino für kommenden Donnerstag gesichert. :cool

Und nicht nur das...
Mein Outfit wird - als totaler Indy-Fan - natürlich dem vom Henry (Indiana) Jones Junior [nicht Indy's Sohn] angepasst. Peitsche, Tasche, Lederjacke und natürlich der Legendäre Hut (selbstverständlich Original!)!
Nur den Pistolen-Holster muss ich noch auftreiben. ;)
Ranger Dwayn !
Treib mal das streunende Vieh zusammen!
Yeeeeha...!!!
16.05.2008 19:19