Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Film und Fernsehen

Jumper

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Jumper
Zitat:
Filmbeschreibung:
Lange war David Rice ein ganz normaler junger Mann. Doch dann entdeckt er durch einen Zufall, dass er ein "Jumper" ist und sich innerhalb von Sekunden von einem Ort zum nächsten teleportieren kann. Für ihn beginnt damit ein Leben ohne Grenzen und nichts und niemand scheint ihn aufhalten zu können. Aber als sich eine geheime Organisation an seine Fersen heftet, findet sich David plötzlich in einem Jahrtausende alten Krieg wieder. Einem Krieg, in dem er allein die Schlüsselfigur zu sein scheint. (j.b.)

Regie: Doug Liman
Darsteller: Diane Lane, Hayden Christensen, Jamie Bell, Rachel Bilson, Samuel L. Jackson
Laufzeit: 89 Minuten
Land: USA / 2007
Genre: Abenteuer, Science-Fiction

FSK: ab 12

Gerli und ich haben uns den Film schon vor kurzem angeschaut...
ist sehr amüsant gestaltet und Unterhaltsam.
Hyden Christensen (bekannt aus Starwars - jugendlicher Anakin) beweist in der Hauptrolle wiedermal das er ein sehr guter Schauspieler ist.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

14.04.2008 11:32