Log in:


Online:
0 users, 75 guests
Registered: 572
Newest user: mzzp
Today's birthdays
Helmut74 (47)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beauty & Körperkunst

Enthaarungs-Statistik

Pages (3): [1] 2 3 >> >| (Entry 1-10/23)

AuthorEntry

(Bijou)

Enthaarungs-Statistik
Enthaarungs-Statistik: Deutschsprachige Frauen lassen Körperhaare gerne sprießen!

33 % der Österreicherinnen rasieren ihre Beine nicht!
Aber: 75 % der Männer finden Wildwuchs abtörnend!
Ein kritischer Blick auf die Frauenbeine in Österreich, Deutschland und der Schweiz enthüllt haarige Tatsachen: Die Damenwelt im deutschsprachigen Raum lässt es vielfach sprießen. Ein Drittel der Österreicherinnen steht laut einer neuen Umfrage ganz selbstverständlichen zum Bewuchs von Schienbein und Wade....


Den gesamten Text könnt ihr dort http://www.networld.at/index.html?/channels/610/main.shtml nachlesen.

Hmm, wie sehr ihr das, findet ihr rasierte Beine an oder abtönend? Diese Frage geht natürlich an alle.

Ich rasiere meine Beine regelmässig. Fühlt sich einfach besser an und wenn man sich Socken oder Stumpfhosen anzieht, biegt es die Haare nicht unangenehm um (das tut nämlich weh!).
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
2004-07-18 12:39

(gps99)

hmm geschmäcker sind verschieden. ich sag mal bei einem mann ghört einfach a behaarung her das schaut sonst nix gleich, und bei die frauen schatus besser aus wenns rasiert ist (abgesehen davon daß es scih auch beim liebkosen besser anfühlt wenn ma net über a stoppelfeld holpert ;) )
Oh well I’m tired and so weary But I must go alone
Well the morning's so bright And the lamp is alight
And the night, night is as black as the sea
There'll be peace in the valley for me some day
2004-07-19 10:10

(Bijou)

Quote of (gps99):
hmm geschmäcker sind verschieden. ich sag mal bei einem mann ghört einfach a behaarung her das schaut sonst nix gleich, und bei die frauen schatus besser aus wenns rasiert ist (abgesehen davon daß es scih auch beim liebkosen besser anfühlt wenn ma net über a stoppelfeld holpert ;) )

Aha, und beim Mann machts nichts aus, wenn er sich wie ein Stoppelfeld anfühlt?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
2004-07-19 10:16

(gps99)

Quote of (Bijou):
Aha, und beim Mann machts nichts aus, wenn er sich wie ein Stoppelfeld anfühlt?

wenn die haare länger sind dann sinds nimmer stoppelig sondern weich. (wies mit den haaren auf den zähnen ausschaut weiß ich nicht *gg* ;) )
Oh well I’m tired and so weary But I must go alone
Well the morning's so bright And the lamp is alight
And the night, night is as black as the sea
There'll be peace in the valley for me some day
2004-07-19 10:21

(Bijou)

Ich meinte eigentlich:

Und Frau darf es nix ausmachen, wenn du dich anfühlst, wie ein Stoppelfeld?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
2004-07-19 10:23

(gps99)

ja eben das habe ich gemeint. wenn die haare auf beine und arme länger sind dann fühlen sich die härchen wieder elastisch und weich an und nciht stoppelig, anders als bei die barthaare.
wenn die haare lang genug sind, kann frau schön herumwuscheln *g* und keine rede vom stopplig sein :)
Oh well I’m tired and so weary But I must go alone
Well the morning's so bright And the lamp is alight
And the night, night is as black as the sea
There'll be peace in the valley for me some day
2004-07-19 10:52

(Bijou)

Quote of (gps99):
ja eben das habe ich gemeint. wenn die haare auf beine und arme länger sind dann fühlen sich die härchen wieder elastisch und weich an und nciht stoppelig, anders als bei die barthaare.
wenn die haare lang genug sind, kann frau schön herumwuscheln *g* und keine rede vom stopplig sein :)

Hmm, andere Frage, würdest du deine Brusthaare rasieren, wenn dich deine Freundin arum bitten würde? Nicht jede Frau steht auf Wildnis auf der Brust.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
2004-07-19 11:05

(gps99)

Quote of (Bijou):
Hmm, andere Frage, würdest du deine Brusthaare rasieren, wenn dich deine Freundin arum bitten würde? Nicht jede Frau steht auf Wildnis auf der Brust.

sicher, nachdem ich eh net soo stark behaart bin auf der Brust ist das kein problem für mich *g*

nur arme und beine rasieren bei einem Mann ist net soo das wahre dnek ich mir das schaut nix gleich.
Oh well I’m tired and so weary But I must go alone
Well the morning's so bright And the lamp is alight
And the night, night is as black as the sea
There'll be peace in the valley for me some day
2004-07-19 11:13

(salvia)

also,ich hab da mal eine geschichte gehört....
ein mann lernt eine frau kennen,sie gehen ins hotelzimmer(geschichte für eine nacht)machen es sich gemütlich,dann gehts schon recht heiss zu sache,er geht ihr an den slip,und stellt einen wildwuchs fest,was passiert...er haut wieder ab...dürfte ziemlich abtörnend wirken in so einer situation...

ich meinte nur,ich wäre zu irgendeiner tankstelle gefahren oder so,und wäre dann mit ausrüstung wieder aufgetaucht,um mich durch den dschungel zu kämpfen *lach*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
2005-06-20 20:33

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Quote of (salvia):
dürfte ziemlich abtörnend wirken in so einer situation...

Ich denke, das kommt stark drauf an, was er für ein Typ ist und was er sich erwartet... Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann... Gerade in diesem Bereich sind die Geschmäcker (oder was auch imemr) sehr verschieden...
Aber deine Idee mit dem Werkzeug zum Kampf durch den Dschungel hat was *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
2005-06-21 01:49

Pages (3): [1] 2 3 >> >| (Entry 1-10/23)