Log in:


Online:
0 users, 82 guests
Registered: 651
Newest user: MOZAS
Today's birthdays
DaniloT (35)
PitEli (49)
stachelbeere91 (29)
Thomas (31)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beauty & Körperkunst

Haare zu dünn :/

AuthorEntry

pigasso

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haare zu dünn :/
Hello Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das grosse Problem, dass ich das Gefühl habe meine Haare würden immer dünner werden und sehen nicht mehr so voluminös wie früher aus.

Habt ihr da vielleicht Tipps, was man da dagegen entsprechend unternehmen könnte?

LG
2020-03-17 14:25

ÜPlankton

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Ja, das ist ein wirklich grosses Problem, das muss ich ehrlich zugeben.

Das kenne ich selbst, wenn man irgendwelche Frisuren probieren möchte, dann klappt das meist nicht so wie gewünscht.

Ich kann dir daher diese Seite mit Tipps ans Herz legen.

LG
2020-03-19 15:01

tweber46

Member

Ich stimmte zu, wenn eine Frau lockiges, welliges Haar hat und glattes, glänzendes Haar möchte, dann ist es nicht einfach und Hitzeschutz ist für heißes Styling obligatorisch!
Für den Hitzeschutz empfehle ich Ihnen daher, hier zu besuchen: https://hair-guide.net/hitzeschutz-fuer-haare. Es gibt einige sehr gute Tipps für dieses Problem und ich hoffe, es wird helfen, die Haare richtig zu stylen. LG
2020-06-16 18:17

thomas67

Member

Hallo versuche Zedernöl. Es ist sehr gut für die Gesundheit. Meine Frau nutzt dies auch. Mehr über Zedernöl finden Sie hier: https://zedern-welt.de/zedernoel/. Ich hoffe, es wird helfen. LG
2020-07-29 18:22