Log in:


Online:
0 users, 68 guests
Registered: 583
Newest user: norbert
Today's birthdays
Jayden (19)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beauty & Körperkunst

Enthaarungs-Statistik

Pages (3): |< 1 [2] 3 >| (Entry 11-20/23)

AuthorEntry

(Bad_Angel)

naja das klingt sehr nach igitt und würg...Pfa eckelhaft ist sowas..Finde es auch eckelhaft wenn sich a Mann ned rasiert bzw ned enthaart.Ist doch voll abtörnend wenn jemand einen Dschungel hatt.Egal ob Männlein oder Weiblein..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
2005-06-21 08:07

(salvia)

...yep...
..da geb ich dir recht,wobei es auch auf den "haartypen" ankommt..aber prinzipiell hab ich schon besseres vor,als mir haare auf den zähnen wachsen zu lassen ;-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
2005-06-21 20:32

(Bad_Angel)

Quote of (salvia):
..da geb ich dir recht,wobei es auch auf den "haartypen" ankommt..aber prinzipiell hab ich schon besseres vor,als mir haare auf den zähnen wachsen zu lassen ;-)

Oja da haste recht..ist doch eckelhaft wenn da haare zwischen den Zähnen wachsen*lool*.. ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
2005-06-22 07:36

(Alexandra)

Naja, mir fällt dazu auch was ein:

Wußtet Ihr, dass ein Großteil der amerikanischen Männer beschnitten sind? Und viele Frauen ekeln sich mit einem nichtbeschnittenen Mann zu schlafen.

Vieles wird ja doch durch Werbung und falsche Aufklärung aufgezwungen, was einem zu gefallen hat, oder nicht. Ob nun behaart oder nackisch, ob beschnitten oder mit Hütchen. Wichtig sollte doch sein, dass für Alle was dabei ist und dass man den Partner nicht dazu drängen sollte, sich zu rasieren oder beschneiden zu lassen. Wobei das Beschneiden schmerzhafter ist. Dazu fällt mir auch Intimpiercing ein, ich weiss auch nicht, was daran so toll sein sollte und ob es den Sex besser oder schlechte macht, kann ich nicht beurteilen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
2005-06-22 10:13

(Falterleser)

hm
was halten die Frauen von einem Mann der seine Bein- und Armhaare kürzer schneidet?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
2005-06-22 11:17

(Alexandra)

Quote of (Falterleser):
was halten die Frauen von einem Mann der seine Bein- und Armhaare kürzer schneidet?

Arm- und Beinhaare? Warum ned? Fußballer machens doch auch, oder?

Last edited by (Alexandra) at 2005-06-22 11:58

Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
2005-06-22 11:57

(Falterleser)

hm
Sind Fußballer jetzt das Vorbild für Männer wie sie auszusehen haben?

Früher waren es noch Schauspieler (David Hasselhof oder Brad Pitt) oder gar Models wie Martin Schenkenberg.

Aber jetzt sinds die Fußballer?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
2005-06-22 13:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Quote of (Alexandra):
Wußtet Ihr, dass ein Großteil der amerikanischen Männer beschnitten sind?

Kann ich mir gut vorstellen, bei einem relativ großen Anteil an Juden und einer gesellschaftlich sehr guten Stellung des Judentums (Vorbildwirkung), in dem die Beschneidung ja als religiöses Ritual gilt...
Quote of (Alexandra):
Vieles wird ja doch durch Werbung und falsche Aufklärung aufgezwungen, was einem zu gefallen hat, oder nicht.

Da muss ich mich vollkommen dir anschließen. Diese Suggestion, was wie zu sein hat, ist oft sehr groß und was man selbst will, bleibt oft auf der Strecke oder wird vollkommen davon bestimmt.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
2005-06-22 15:06

(Alexandra)

Quote of (Falterleser):
Sind Fußballer jetzt das Vorbild für Männer wie sie auszusehen haben?

Früher waren es noch Schauspieler (David Hasselhof oder Brad Pitt) oder gar Models wie Martin Schenkenberg.

Aber jetzt sinds die Fußballer?

Ich muss zugeben, ich schau nicht auf die Beine und Arme der Männer. Die Beine sind meist verdeckt und die Arme meist uninteressant. Dann schon eher die Füße oder die Hände.

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
2005-06-22 20:17

(Falterleser)

hm
auf die Nägel nehm ich mal an oder?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
2005-06-23 12:47

Pages (3): |< 1 [2] 3 >| (Entry 11-20/23)