Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Enthaarungs-Statistik

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

AutorBeitrag

(Bad_Angel)

naja das klingt sehr nach igitt und würg...Pfa eckelhaft ist sowas..Finde es auch eckelhaft wenn sich a Mann ned rasiert bzw ned enthaart.Ist doch voll abtörnend wenn jemand einen Dschungel hatt.Egal ob Männlein oder Weiblein..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
21.06.2005 08:07

(salvia)

...yep...
..da geb ich dir recht,wobei es auch auf den "haartypen" ankommt..aber prinzipiell hab ich schon besseres vor,als mir haare auf den zähnen wachsen zu lassen ;-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
21.06.2005 20:32

(Bad_Angel)

Zitat von (salvia):
..da geb ich dir recht,wobei es auch auf den "haartypen" ankommt..aber prinzipiell hab ich schon besseres vor,als mir haare auf den zähnen wachsen zu lassen ;-)

Oja da haste recht..ist doch eckelhaft wenn da haare zwischen den Zähnen wachsen*lool*.. ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
22.06.2005 07:36

(Alexandra)

Naja, mir fällt dazu auch was ein:

Wußtet Ihr, dass ein Großteil der amerikanischen Männer beschnitten sind? Und viele Frauen ekeln sich mit einem nichtbeschnittenen Mann zu schlafen.

Vieles wird ja doch durch Werbung und falsche Aufklärung aufgezwungen, was einem zu gefallen hat, oder nicht. Ob nun behaart oder nackisch, ob beschnitten oder mit Hütchen. Wichtig sollte doch sein, dass für Alle was dabei ist und dass man den Partner nicht dazu drängen sollte, sich zu rasieren oder beschneiden zu lassen. Wobei das Beschneiden schmerzhafter ist. Dazu fällt mir auch Intimpiercing ein, ich weiss auch nicht, was daran so toll sein sollte und ob es den Sex besser oder schlechte macht, kann ich nicht beurteilen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
22.06.2005 10:13

(Falterleser)

hm
was halten die Frauen von einem Mann der seine Bein- und Armhaare kürzer schneidet?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
22.06.2005 11:17

(Alexandra)

Zitat von (Falterleser):
was halten die Frauen von einem Mann der seine Bein- und Armhaare kürzer schneidet?

Arm- und Beinhaare? Warum ned? Fußballer machens doch auch, oder?

Zuletzt bearbeitet von (Alexandra) am 22.06.2005 11:58

Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
22.06.2005 11:57

(Falterleser)

hm
Sind Fußballer jetzt das Vorbild für Männer wie sie auszusehen haben?

Früher waren es noch Schauspieler (David Hasselhof oder Brad Pitt) oder gar Models wie Martin Schenkenberg.

Aber jetzt sinds die Fußballer?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
22.06.2005 13:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Alexandra):
Wußtet Ihr, dass ein Großteil der amerikanischen Männer beschnitten sind?

Kann ich mir gut vorstellen, bei einem relativ großen Anteil an Juden und einer gesellschaftlich sehr guten Stellung des Judentums (Vorbildwirkung), in dem die Beschneidung ja als religiöses Ritual gilt...
Zitat von (Alexandra):
Vieles wird ja doch durch Werbung und falsche Aufklärung aufgezwungen, was einem zu gefallen hat, oder nicht.

Da muss ich mich vollkommen dir anschließen. Diese Suggestion, was wie zu sein hat, ist oft sehr groß und was man selbst will, bleibt oft auf der Strecke oder wird vollkommen davon bestimmt.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.06.2005 15:06

(Alexandra)

Zitat von (Falterleser):
Sind Fußballer jetzt das Vorbild für Männer wie sie auszusehen haben?

Früher waren es noch Schauspieler (David Hasselhof oder Brad Pitt) oder gar Models wie Martin Schenkenberg.

Aber jetzt sinds die Fußballer?

Ich muss zugeben, ich schau nicht auf die Beine und Arme der Männer. Die Beine sind meist verdeckt und die Arme meist uninteressant. Dann schon eher die Füße oder die Hände.

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
22.06.2005 20:17

(Falterleser)

hm
auf die Nägel nehm ich mal an oder?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
23.06.2005 12:47

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)