Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Hey! Habt ihr auch mit Schlafproblemen...

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey! Habt ihr auch mit Schlafproblemen zu kämpfen? Ich leide unter Depressionen, deshalb bin ich in letzter Zeit sehr nervös und kann nicht richtig schlafen. Vielleicht könnt ihr mir etwas vorschlagen, das mir helfen und meinen Zustand verbessern könnte? Danke im Voraus.
29.05.2022 00:17

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Leider sind wir mit so vielen Problemen konfrontiert und erleben so viele Enttäuschungen, dass wir den Stress und seine schrecklichen Folgen nicht vermeiden können. Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller dreht - und immer mehr Menschen sind zunehmend bereit, dem Alltagsstress zu entfliehen. Genau hier kann CBD mit seinen ausgleichenden Eigenschaften ansetzen - als natürliche Unterstützung für die vielfältigen Momente des Alltags. Denn im Vergleich zu herkömmlichen Mitteln ist Cannabidiol eine natürliche, verträgliche Alternative. Ich habe es bereits ausprobiert und war mit dem Produkt zufrieden. Hier ist die Website, auf der du ausführliche Informationen findest und das für dich passende Produkt auswählen kannst: https://www.cbd-vital.at
29.05.2022 20:52

Berte

Avatar

Mitglied

Manchmal, aber es ist eher stressbedingt
07.08.2022 18:26

Thomii

Mitglied

Ich habe dein Thema hier gefunden und möchte meine Erfahrungen teilen und dir vielleicht helfen. Ich habe eine Studie gelesen, die besagt, dass gute Bettdecken den Schlaf deutlich verbessern können, also beschloss ich, es zu versuchen. Ich habe im Internet nach guten Bettdecken recherchiert und bin auf die Seite www.otto-keller.de gestoßen.

Sie bieten hochwertige Bettdecken und Kissen an, und nachdem ich sie gekauft hatte, kann ich sagen, dass ich mit der Qualität mehr als zufrieden bin.

Darüber hinaus sind die Preise wirklich gut! Auf jeden Fall empfehlenswert!
20.09.2022 19:38