Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Vegan auch für die Haare?

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Vegan auch für die Haare?
Man fragt sich ja immer wieder, ob es Dinge gibt, an die man nie glauben würde - und ja, es gibt sie bestimmt ;) Ich habe von Haarprodukten gehört, die vegan sind. Naja, also ich persönlich esse oder trinke mein Shampoo nicht, aber es geht hier natürlich um die Herstellung der Produkte. Also keine Tierversuche dafür oder sonstiges, was mit Tieren zu hat. Was nutzt ihr so an veganen Produkten?
17.04.2022 14:20

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Meine Haare und Nägel sind so brüchig gewesen und ich habe rausgefunden, dass es an einem Vitaminmangel lag. Ich habe nun ein Produkt, dass mir unter anderem feste Nägel bringt, aber auch kräftigeres Haar. Ich staune oft noch, was man so alles beheben kann mit Vitaminen und wie wichtig die sind. Der ganze Körper profitiert davon, auch die Haut. Du kannst dich ja mal über Vegan Haarprodukte informieren.
18.04.2022 00:31

Berte

Avatar

Mitglied

Hi
Ich nehme auch sehr gerne diese Produkte für Haut, Haare und Nägel und vor dem Kauf achte ich immer sehr genau, dass das Produkt eine gute Qualität hat. Zum Glück kann man sich online über alle Hersteller und ihre Produkte ausführlich informieren.
Bei Nahrungsergänzungsmittel sollte man darauf achten, dass diese naturrein und hochwertig sind, das bedeutet, dass sie keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene enthalten.
Ich habe einige Produkte von Vitaminexpress probiert, wie zum Beispiel Kollagen und MSM Kapseln. Beide haben eine ausgezeichnete Wirkung und schon nach relativ kurzer Einnahme merkt man eine eindeutige Verbesserung, bei mir merkte ich erst an der Haut, dass sie viel schöner und strahlender wurde.
Der genannte Anbieter hat aber noch weiter Beauty Nahrungsergänzungsmittel, so dass man sie am besten selbst informieren sollte. Unter vitaminexpress.org/de/vegane-produkte kann man sich die ganze Produktauswahl genauer anschauen. Am wichtigsten ist dennoch, dass die Produkte alle vegane sind und eine sehr gute Qualität haben.
LG
07.08.2022 18:26