Online:
0 Benutzer, 231 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Was ist SEX eigentlich

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/26)

AutorBeitrag

(Marcus)

Was ist SEX eigentlich

Sicher das schönste auf der Welt und das Ziel eines Jeden Mannes

Aber ich finde Sex ist das Ziel von vertrauen - oder ?

Und ist es nicht auch schön einfach zu kuscheln aneinander, die Wärme zu spüren,...

Ist das nicht auch SEX ?

hmm...


24.03.2004 15:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

das muss jeder für sich selbst definieren...
um mit jemanden sex zu haben muss bei mir auch gefühlsmässig alles stimmen...
ja ok.. klaro gibts auch die möglichkeit eines ons oder ner affaire...
also für ons bin ich eigentlich noch nie wirklich zu begeistern gewesen..
dazu bin ich viel zu sehr ein gefühlsmensch..
affaire - kann super sein, wenn alles passt...

ich persönlich brauche das gefühl des vertrauens, geborgenheit, kuscheln, zärtlichkeiten,... usw.... und wenn das alles stimmt, kann ich mich auch richtig gehen lassen.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
24.03.2004 16:19

(BlackEyes)

was ist sex... gute frage... für jeden menschen etwas anderes!

für manche mag der reine "akt" sex sein, für andere ist es so viel anderes -
bei mir kann sex schon mit einem blick beginnen und ohne "akt" enden und trotzdem viel "besser" sein als das reine "rein/raus"...

für mich ist sex das gegenseitige vertrauen, den eigenen körper dem anderen zu schenken, die liebe und die zärtlichkeit zu geben und zu bekommen, den anderen zu spüren, zu riechen, zu hören, zu sehen, usw. ... das ist sex... und dafür muß man nicht mal nackt sein...

wie hier (glaub ich) schon mal erwähnt, gibt es ja zwischen zwei frauen eigentlich keinen sex - es wird körperhygiene genannt - was ich persönlich für völligen blödsinn halte! (und ich deshalb erst recht SEX hab und nicht nur körperhygiene)

egal ob M/W, M/M oder W/W - sex ist das, was man nur mit jemandem hat, der für einem etwas besonderes hat oder ist, wenns auch nur (leider) manchmal für einen moment oder eine nacht ist...
ich finde es auch seltsam, wenn jemand sagt "ich mag keinen sex, ich kann gut auf sex verzichten, ich kann ganz ohne sex leben"... diese menschen denken wohl auch nur ans reine "stoßen"... und nicht an das, was es noch so alles gibt.

ICH kann nicht auf sex verzichten, ich will es auch gar nicht, sex ist mir sehr wichtig - vielleicht versteht man mich ja jetzt etwas mehr, wenn man meine ansicht über sex (was ist sex...) liest...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
24.03.2004 17:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

@robby das hast wirklich super beschrieben....
wahnsinn - woher nimmst nur die worte das genau so zu schildern.
finde ich echt super geschrieben.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
24.03.2004 17:34

(Megaherz)

SEX??? *grübel*
Kenn ich das?

Ich glaub schon! Naja, bei mir hat Sex viel mit Gefühlen und so zu tun. Ihc könnte eigentlich nie was mit jemanden haben den ich nicht wirklich liebe! Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das tut nix zur Sache! Für mich hat natürlich auch Kuscheln, Schmusen, Knutschen etc. ... indirekt mit sex zu tun! Auch wenn ich den eigentlich Akt erst als SEx bezeichne! Aber wié gesagt es gehört alles dazu und es muss alles stimmen!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Ich glaub das Ganze gilt auch für die Liebe! Man muss nur an alles glauben!
25.03.2004 03:58

(blue)

SEX ist...
...wenn dein Verlangen nach Lust und/oder Vertrauen erfüllt wird und du alles rund um dich vergessen kannst!

PS: Aber eben, über sex spricht man nicht, den hat man! ;-)
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu hsben, als die Realität zerstören kann. ***
23.04.2004 03:00

(Megaherz)

Jetzt weiß ich endlich warum ich so gern drüber red!*gggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.04.2004 03:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Jetzt weiß ich endlich warum ich so gern drüber red!*gggg*

und das nächste fettnäpfchen ;)

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
23.04.2004 10:27

(Bijou)

Ich glaube bei Sex muss man klar unterscheiden, ob es sich um den rein körperlichen Akt, also das Technische handelt, oder um die gefühlsmässige Vereinigung 2er Seelen, die sich lieben. Wenn man diese beiden Ebenen in einem wunderbaren Moment vereint, dann ist es wirklich das Himmlischste, was man sich vorstellen kann.

Sex empfindet jedes Geschlecht anders:

Während die meisten Männer sehr schnell zum Orgasmus kommen können, braucht Frau eine "Anlaufphase". Für eine Frau ist die körperliche Vereinigung auch eine Vereinigung von Geist und Körper, es ist ein ganzheitliches Erlebnis.

Liebe und Sex:

Nun, wer schon mal verliebt war, kennt das kribbelige Gefühl, das zittern und beben und jede Berührung des Parnter ist eine Gefühlswoge. Wenn die Verliebtheitsphase vorüber ist, stellt sich die Vertrautheit der beiden Menschen ein und aus dem Sex wird eine intime Vereinigung.

Sex und Respekt:

Wenn man mit einander schläft, sollte man nie den gegenseitigen Respekt vergessen. Nicht jeder mag die Vorlieben des Parnters. Auch wenn Frau während ihrer Tage keinen Sex will, hat das der Mann zu respektieren. Denn in dieser Zeit ist die Frau sehr hohen Belastungen ausgesetzt, wovon Mann keine Ahnung hat. Auch wenn man oder Frau was Neues ausprobieren will, so sollte man zuerst darüber reden, anstatt den Partner ins kalte Wasser springen lassen.

Bijou
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
23.04.2004 11:53

(Mag.Dr.ALF)

Sex ist ...
... nicht nur der "Geschlechtsverkehr", vielmehr ist dieses Wort einfach nur die Abkürzung für "Sexualität" - wörtlich "Geschlecht" - und das bedeutet meiner Ansicht nach: ein Überbegriff für das gesamte Liebesspiel.

Dass dieses Wort so missbraucht wird, nervt mich total. :-(

23.04.2004 17:30

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/26)