Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

anziehungskraft

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

anziehungskraft
kennt ihr das?

manchmal sieht man einen menschen, kenn ihn oder sie gar nicht und trotzdem fühlt man sich sowas von angezogen von ihm oder ihr?
man hat noch nie ein wort gewechselt und trotzdem glaubt man, ihn oder sie zu kennen?

mir ist das gestern mal wieder passiert, kenne keinen namen und trotzdem kommt mir die person bekannt vor, wie als wären wir uns schon mal in einem früheren leben begegnet.

ich hab die ganze (restliche) nacht darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch sein könnte, das ich diese person kenne, immerhin begegne ich jeden tag mehreren hundert leuten und hab schon recht viel erlebt in meinem kurzen leben.

ich hatte dieses gefühl schon oft, meistens wurde daraus dann eine beziehung, weil es den anderen auch immer wieder an den selben ort gezogen hat, wie mich und man sich immer wieder - gewollt oder auch nicht - getroffen hat...

gibts sowas wirklich? eine höhere macht? anziehungskraft zwischen zwei menschen?

blessed be*
robby
10.01.2004 16:34

(Megaherz)

ich bin der meinung dass es sowas geben muss!
desweiteren kenn ich das nur zur genüge aber ich weiß so und so im moment nicht was ich denke!
10.01.2004 17:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

aber sicher gibt es diese anziehungskraft zwischen zwei menschen.
und das ist auch gut so.

man kann sowas nicht gut beschreiben - erklären - aufzeichnen - aufschreiben..
es ist einfach da..

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
13.04.2004 09:00

(cyberpoet)

Kann ich nur bestätigen! Das gibt es! Was meine Erfahrungen betrifft denke ich, daß es aber sehr selten vorkommt. Ich hatte vor fünf Wochen eine entsprechende Begegnung! ;-)
Das Leben ist es wert, geliebt zu werden,
sagt die Kunst, die schönste Verführerin.
(Friedrich Nietzsche)
17.10.2004 22:27

(Geri)

Zitat von (BlackEyes):
kennt ihr das?

gibts sowas wirklich? eine höhere macht? anziehungskraft zwischen zwei menschen?

Ja klar!Gibts das alles!
:laughing
Ich glaub es gibt nichts, was eindeutiger feststellbar wäre.
Darüber zu sprechen oder schreiben ist halt a bissl senseless.(Sprache reicht nicht aus um Gefühle zu beschreiben)-aber ich kann trotzdem mal annehmen dieses oder jenes Gefühl zu kennen.*g*

Jedoch würd ichs nicht unbedingt auf zwei Menschen reduzieren.
Das gesamte Universum ist wohl von dieser Kraft durchzogen. :-)
Würde sogar sagen das diese Kraft - das einzig "wirklich Wirkliche" ist. *g*
Ja alles ist Kraft ---- egal wie man es nennen will (z.B. höhere Macht ,Gott, Absicht,Energie,Liebe oder einfach nur Kraft)
So gesehen sind wir dann alle mit allen Dingens durch diese Kraft verbunden.
Ich glaub blos die intensität des Gefühls macht dann - so eine Begegnung - zu etwas besonderen.

Lange Rede ,kurzer Sinn:
Um Liebe beschreiben zu können, haben wir zu wenig Worte,
aber viel zu viel Gefühl. :wink
geri
14.11.2004 23:45

(NittanyLion)

hm
ist zwar ein sehr schönes Gefühl aber ich habe das Gefühl, dass ich meinem Partner dann nicht treu bin. Ihr nicht?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
08.12.2004 12:33

(Megaherz)

Wenn sie einmal wirkt bin ich total treu!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.12.2004 00:46

(BlackEyes)

es geht hier auch ned wirklich um liebe sondern um anziehungskraft und das gefühl jemanden zu kennen, auch wenn man ihn nicht kennt...

blessed be*
robby
~ verklemme niemals deine fürze ~
...sie klettern dein rückgrat hoch, setzen sich in deinem hirn fest -
und von dort kommen dann die verschissenen gedanken...
09.12.2004 12:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
es geht hier auch ned wirklich um liebe sondern um anziehungskraft und das gefühl jemanden zu kennen, auch wenn man ihn nicht kennt...

Tja, kann ganz schön verwirrend sein...

Aber meist ist Verwirrung zu was gut, weil sie meist in einem klareren Zustand endet, als jener vorher...
So ähnlich wie bei einem Sommergewitter, wo meist nachher auch die Luft klarer und reiner ist als vorher, obwohl's vorher nicht so unklar wirkte und es dazwischen ziemlich rund ging...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.12.2004 12:49

(Megaherz)

stimmt da hat bobby recht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
09.12.2004 14:29

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)