Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

wieso sagen frauen nie das was sie...

Seiten (9): [1] 2 3 ... 7 8 9 >> >| (Beitrag 1-10/86)

AutorBeitrag

(erich_33)

wieso sagen frauen nie das was sie denken??
bei uns männern ist das ganz anders:ein mann ein wort EINE FRAU EIN WÖRTERBUCH
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:59

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
bei uns männern ist das ganz anders:ein mann ein wort EINE FRAU EIN WÖRTERBUCH

lol was willst du uns damit sagen das du Für ne Frau ein Wörterbuch brauchst um sie zu verstehen !!??

Ene frau sagt e immer das was sie denkt !!!
Nur halt kompleziert !!!
15.05.2005 23:02

(erich_33)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 23:03

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*gg*
15.05.2005 23:06

(erich_33)

denn was passiert wenn ein mann eine frau versteht??????
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 23:08

(Pixal)

Dann ist/wird er schwul !!!! *rofl*

obwohl ich niX gegen homoseXuelle hab !!

mfg Andi

Zuletzt bearbeitet von (Pixal) am 15.05.2005 23:10

15.05.2005 23:08

(halu)

das weibliche gehirn funktioniert anders, ergo denken sie auch nicht so wie männer.
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.05.2005 23:09

(erich_33)

SUPER DAS ICH DIE FRAUEN ABSOLUT NICHT VERSTEHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 23:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

So schwierig sind wir gar nicht zum verstehen, ein Mann muss nur genau zuhören und nicht nebenbei an Fußball, PC, Auto, ein Game, oder sonstiges denken, sondern einfach nur Zuhören, dann ist es ganz einach!

Gibt genug Frauen die verständlich und einfach das sagen was sie denken,
so dass es auch der Mann verstehen kann :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.05.2005 10:19

(erich_33)

das liebe NADDY glaube ich nicht denn ich HÖRE IMMER zu nur verstehen tue ich es nicht
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
16.05.2005 10:24

Seiten (9): [1] 2 3 ... 7 8 9 >> >| (Beitrag 1-10/86)