Online:
0 Benutzer, 191 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

FOTO!!!!!

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)

AutorBeitrag

(gluecksbaerchi)

FOTO!!!!!
hallo..Und zwar habe ich eine Frage an boys,aber auch Girls






Wer sieht für euch auf dem foto am attraktivsten,süßesten,nettesten,sympathischsten etc.aus?(wenns keiner ist,auch ruhig antworten)@boys:wen würdet ihr daten und warum?wer reizt euch?würde mich ma interessieren,aber BITTE OHNE beleidigend etc.zu werden.würde mich über antworten freuen,THX!

Zuletzt bearbeitet von (gluecksbaerchi) am 08.05.2005 18:06

05.05.2005 14:15

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also die in der mitte kann man nicht so gut erkennen.. sehr dunkel auf meinem pc :D

aber schauts doch alle 3 sehr nett aus.
denke gibt für jede genug interessierte :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.05.2005 15:16

(erich_33)

tja
die rechte junge dame hat ein sehr süsses lächeln die junge dame links schaut mir ein wenig zu GRIMMIG aber der knaller ist die dame mit der langen zunge denn so ein wesen sieht man(n) nicht alle tage
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis aufzu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
05.05.2005 18:47

(Bad_Angel)

Foto
Das Foto is recht nett worden.Mal was anderes.
Lg Bad Angel
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie.
05.05.2005 19:08

(salvia)

also mir gefallen alle drei zusammen....
die linke hat was ernsthaft erotisches an sich...die rechte ist dafür süß...
und die in der mitte würd ich sofort kennenlernen wollen ;-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
Dommenz Frank
05.05.2005 21:12

(theriddler)

Hm...
...also mir gefällt die ganz rechts am besten...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
08.05.2005 16:52

(Montezuma)

Also ich würde mich sicherlich mit allen dreien einmal treffen wollen da meiner Meinung nach ein Foto doch nur eine kurze Momentaufnahme ist und nichts über eine Person aussagt. Sprich Interessen, Charakter und sowas. Nur ein Foto ist einfach zu wenig um eine Person irgendwie einzuschätzen. Die in der Mitte sieht man zu schlecht weil es etwas dunkel ist.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
08.05.2005 18:18

(halu)

unterkühlte erotik links
niedliches kindchenschema rechts
und der krampus in der mitte *g* sorry, lag mir auf der zunge *g*

was hat es mit dem foto auf sich? wer sind die 3 grazien? wo wohnen sie? sind sie single, sind sie noch alleine, wann haben sie für mich zeit?
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
08.05.2005 22:33

(gluecksbaerchi)

halu wie meinst du das mit kühle erotik,kindchenschema und krampus oder so?erklär mal!

ach,wollte nur wissen,welcher typ Frau besser ankommt:blond,braun oder schwarz..

Bitte schnell antworten..;)bin neugierig
08.05.2005 22:38

(theriddler)

Eigentlich...
...gefallen mir grundsätzlich schwarzhaarige am besten,
aber kommt halt auch immer auf den Typ Frau an...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 10:26

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)