Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Frühlingerwachen......es ist...

AutorBeitrag

(spaceman777)

Frühlingerwachen......es ist wunderschön

Hallo an alle die diese nette seite besuchen!
Ein paar worte zur schönsten jahreszeit!
Zumindestens von einen Widdergeborenen!

nun Mann & Frau spüren es ja schon des längeren und mit kurzen worten gesagt die schönste jahreszeit beginnt!
Na ja, nicht nur die Jahreszeit sonder auch die schönste Zeit der Liebe!
Begegnungen mit Dir...ein Blick mehr, wünsche und schöne gedanken überfluten uns regelmäßig...
was ich immer sehr geliebt habe anm frühling ist der ultimative beginn!
nach dem aus der anfang...etwas neues...wer weiß es schon...alles ist hoffnungsschwanger...alles kann sein...wär weiß wo es hingeht...
So viele freuden die aufleben..die geteilt werden und auch nicht!
Aber eines ist gewiss alles erneuert sich und findet neuen boden um sich in seiner ganzen schönheit zuzeigen...

jeder von uns freut sich doch um vieles mehr als vor ein paar wochen und das mit guten grund!
warum ich das schreibe? weil ich mich sehr freue auf dieses neue, frische und
das der winter vieles endlich beendet hat (nicht nur der winter ;-) ) auch ich!..
lange nächte oft allein...nur mit gedanken die ich nicht mehr will.. doch kannst Du nicht einfach gehen und sagen es ist nichts geschehen...jede liebe wenn es wirklich das ist..verdient das auch getrauert wird auch wenn Du noch so böse auf den anderen bist!
jetzt ist es da das neue gefühl..keine sorge mehr keine verletzung mehr, es ist gelebt...Platz für neues ist enstanden ..für DICH und mich!
Durchgehalten, ganz gelebt, nicht einfach zu geschüttet was ich so geliebt!

Jetzt ist erst die Zeit und ich freue mich auf Dich!
Ich freue mich Dich zu Riechen...mit Dir herumzutollen...mit Dir zu wissen das es uns gibt...das alles beginnt und wir uns nie verlieren ! das Deine, meine, unser LIEBE beginnt!

Frühling ist die Zeit die ich Lieb und es ist einfach WUNDERSCHÖN wenn das Leben beginnt!

Gerald



26.03.2005 00:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (spaceman777):
nun Mann & Frau spüren es ja schon des längeren und mit kurzen worten gesagt die schönste jahreszeit beginnt!

Jawohl, bin in letzter Zeit nur mehr gestresst, gereizt und genervt und will nach Möglichkeit von Zeitverschwendungen wie Beziehungen und Schwierigkeiten wie Frauen nichts sehen und hören... meinst du das damit? ;-)
Zitat von (spaceman777):
Na ja, nicht nur die Jahreszeit sonder auch die schönste Zeit der Liebe!

Die schönsten Zeiten der Leibe hatte ich mein Leben lang nie im Frühjar, am ehesten sogar im Herbst und besonders Winter, teilweise auch im Sommer... :D
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
27.03.2005 15:49

(daFranzl)

ggg Bobby
bist halt ein Spätberufener

da kriegt man nur mehr was übrig ist

Der Rest wird eingewintert

"wake up earlier"
Take it easy , take a taxi ......or call me !
30.03.2005 14:53

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (daFranzl):
da kriegt man nur mehr was übrig ist

Na, ich such mir eher die Rosinen im Kuchen raus, und wenn mir eine "Rosine" gefällt, dann will ich auch nur genau die... Und da im Frühjahr sich traditionell der "Markt" mit allem überschwemmt, was es irgendwie gibt, findet man gerade zu der Zeit diese "Rosinen" schwer im restlichen Gewühl... Denk ich mal... ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
30.03.2005 16:18

(daFranzl)

hmmmm
naja auch ne Möglichkeit

aber bedenke:

viele Rosinen waren früher in diversen Schokoladen

für einige sind es vertrocknete Weintrauben
für andere abgelutschte weiche Kerne
von Ritter Sport oder Milka

Alles ist immer Ansichtssache
Take it easy , take a taxi ......or call me !
02.04.2005 20:14

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (daFranzl):
für einige sind es vertrocknete Weintrauben

Sie sind trotzdem sehr süß :)

(und bedenke: Es wär kein Vergleich, wenn er nicht hinken würde *g*)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.04.2005 01:03

(daFranzl)

oki doki
ok ok, so xeng hamma beide recht
Take it easy , take a taxi ......or call me !
05.04.2005 18:48