Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Ärzte lassen bestes Stück im Arm...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen


Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.

Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.

Quelle: Krone.at
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
23.03.2005 08:39