Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

6 Jahre Haft

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

6 Jahre Haft
Zitat:
Sado-Maso Praktiken: Ehemann erschlagen

Eine 43 Jahre alte Frau muss sechs Jahre ins Gefängnis, weil sie die sexuellen Praktiken ihres Mannes nicht mehr ertragen und ihn deshalb erschlagen hatte.

Die Frau hatte ihren Lebensgefährten wegen dessen sadomasochistischen Neigungen im vergangenen Jahr in seinem Haus in Munster (Niedersachsen) mit einer Flasche bewusstlos geschlagen und dann erstochen.

Das Landgericht Lüneburg befand die Frau für schuldig, Totschlag in einem minder schweren Fall begangen zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre Haft gefordert.

Tja da fragt sich meine eine, warum redet Sie nicht mit ihm darüber? dass ihr diese Neigung nicht gefällt, dass sie sich nicht dafür begeistern kann?

Warum muss sich das Jahrelang ansammeln und dann eskalieren?

Sollte man nicht in dem Alter fähig sein mit dem Partner über die Beziehung und den Sex zu reden?

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.03.2005 09:40

(daFranzl)

nojo
Hmm , was , wenn er dies nicht hören will ??

Sie dann eine Szene macht und auszieht
er zum Stalker wird und sie quält ??

oder sie erschlägt ??

so oder so , saudeppert
Take it easy , take a taxi ......or call me !
19.03.2005 10:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Kann aber auch sein, dass er ihr zuhört, und auch auf ihre Bedürfnisse geht...
oder man sich einfach trennt und jeder seinen eigenen Weg geht...
Man kann doch niemandem sexuelle Neigungen aufdrängen!!!
und im extremfall wenn er es nicht verstehen will und so wie du sagst es ausartet kann man sich ja auch hilfe holen!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.03.2005 10:21