Online:
0 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

warum sexbedürfnisse von mann und frau...

AutorBeitrag

(erdbeermausal76)

warum sexbedürfnisse von mann und frau so ....
Hab das vor ein paar Minuten per Email bekommen
und musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe,
doch dann hab ich zum grübeln begonnen,
mir ist es ja selbst schon oft aufgefallen das da die
Sexbedürfnisse von Mann und Frau wirklich sehr unterschiedlich sein können.
(Nein ich schmeisse jetzt nicht alle in einen Topf :D )
Wie seht ihr das eigentlich?
Zitat:
... warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"..
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln...... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie war's mir das wert!
Baby look at me, and tell me what you see,
you aint seen the best of me yet, give me time, i'll make you forget the rest!
14.03.2005 12:45

(Glücksdrache)

Gute Pointe *g*
Ist ja klar, dass männlein und weiblein unterschiedliche Interessen haben, sonst wärs ja fad wenn man schon vorher weiß dass man sex hat und wie und sowieso....
~~ 's dracherl ~~
14.03.2005 13:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Eine alte Story, aber irgendwie immer wieder nett :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.03.2005 21:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja ich kannte sie auch schon... aber immer zum schmunzeln fähig *G*

nur es stimmt doch.. kommt doch öffters vor.. frau will grad nur kuscheln...
und der mann will gleich mehr ... nämlich sex.... :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.03.2005 10:52

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von Naddy:
nur es stimmt doch.. kommt doch öffters vor.. frau will grad nur kuscheln...
und der mann will gleich mehr ... nämlich sex.... :D

kommt aber umgekehrt auch vor ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
15.03.2005 21:44

(sDog)

des stimmt
@loisi: Des stimmt, aber unheimlich wirds wenns immer umgekehrt is... :D
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt dass er zu Früh geht; Wenn eine Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt es ist Zeit, dass er geht! (Phudys) --> <www.niceguys.at.tt >
06.05.2005 20:26