Online:
0 Benutzer, 199 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Im Bett Top oder Flop???

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Im Bett Top oder Flop???
Als ich heute im Bus am Heimweg war...
konnte ich eine Unterhaltung zwischen 2 Girlies mitverfolgen...

da gings darum dass Mädel A mit ihrem Freund schluss gemacht hat
er wissen wollte warum.. und sie ihm als Grund nannte... dass er so schlecht im Bett ist... und er darauf meinte.. wieso? ich hab doch eh immer alles gemacht was du wolltest...

jedenfalls haben die beiden Mädels sich lautstark darüber unterhalten und über ihn hergezogen...

Mich würde ja nur mal Eure Meinung dazu erinnern...

Was sind Eure Top oder Flops?

also was findet ihr absolut erregend?
und was total abturnend...

sei es allgemein oder aus persönlicher Erfahrung...

P.s. Man sollte aber nie vergessen.. was den einen an einer Person stört.. findet vielleicht grad der andere total liebenswert! Geschmäcker sind verschieden... und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 14.01.2005 21:39

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.01.2005 21:38

(Megaherz)

wirklich darüber kann man reden?!
naja nicht jeder hat so ein leben wie ich aber sagen wirs mal so der gentleman geniesst und schweigt!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.01.2005 00:01

(SIR)

Böse Naddy!
Bist ja überhaupt nicht neugierig,ggg!!!
Muß mich da dem Megaherz anschließen, ich leg zu diesem Thema auch den "Mantel des Schweigens" darüber.
23.01.2005 11:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

es geht doch jetzt nicht nur um irgendwelche sexpraktiken oder so..
aber ich denke jeder hat so irgendwas was einem nervt...
was für einem absolut megaschlimm ist ...
sei es nun die berüchtiten Socken im Bett oder wenn einem jemand etwas aufzwingen will.. oder der eine einem zu wild ist.. dem anderen wieder zu sanft.. oder was auch immer...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
23.01.2005 12:56

(Megaherz)

Ich hab leider zu wenige XP um da wirklich ne Meinung zu haben!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.01.2005 16:29

(SIR)

Ich sag nur soviel, es ist äußerst angenehm, wenn im Hintergrund leise Musik läuft(Kuschelrock).
23.01.2005 18:19

(Megaherz)

klingt hart aber ich lass mich lieber erschiessen als dass ich kuschelrock hör!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.01.2005 19:00

(SIR)

Na Metal,Punk Rock, Rave, Techno, usw. würde da wohl nicht passend sein!?!
Oder kann ich da noch was lernen,ggg?
23.01.2005 23:58

(Megaherz)

ich bevorzuge es keine musik zu haben!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
24.01.2005 00:37

(SCHOGGI-Dealer)

leise Musik im Hintergrund find ich nicht verkehrt.
Socken im Bett, muss auch nicht unbedingt sein.
Fenster und Vorhang müssen auf jeden Fall geschlossen sein. Geht ja keinen was an, was im Zimmer vor sich geht.
Kerzen wären ganz nett, verbreiten sie doch eine tolle Stimmung im Raum.
Ich könnte mir auch vorstellen, einen dezenten Geruch ins Zimmer zu zaubern. Allerdings sollte der doch sehr dezent sein.
gst.....suchst Du?
*
*
Ey.....brauchst Du?
24.01.2005 20:28

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)